![]() |
Darf Saturn das?
Guten Tag!
Folgendes : Die Festplatte meines Notebooks ging Defekt. Daraufhin habe ich es bei Saturn abgegeben zur Reparatur d.h. ich habe meine Garantie eingelöst. Nun habe ich heute das gute Stück abgeholt und bemerkt das sie eine ganz andere Festplatte eingebaut haben. Also nicht wie zuvor die Hiatchi (?) Festplatte sondern eine WDC WD 6400 etc. Meine frage: Dürfen die das überhaupt? Ich bedanke mich im Voraus. Liebe Grüße- |
Ist die neue Festplatte besser, schlechter oder gleich gut, wie die alte?
Es kommt nämlich darauf an, ob Du durch die Veränderung einen Nachteil erfahren hast. |
Western hat Hitachi gekauft bzw die HDD Sparte ergo Ja dürgen sie. Kauf dir ne Samsung Spinpoint HDD bekommst auch ne Seagate Baracuda...
|
Klar wieso sollten die das nicht dürfen.
Wenn die jetzt anstatt einer 500GB Festplatte ne 40GB Festplatte eingebaut hätten die dazu auch noch wesentlich langsamer ist würde ich mich wohl beschweren, aber das denke ich bei deiner eher nicht... |
Die Reperatur bzw das Ersatzteil muss gleichwertig oder besser sein und da Hitachi 2,5 HDDs (meiner meinung nach) eh nix taugen, sei froh das nun ne WD hast.
Gruß Srgt |
Eben, WD hdd's sind gut, freu dich darüber.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |