![]() |
Survey umgehen, wenn ja wie?
Hallo Leute,
ich wollte meinem kleinen Bruder eine Freude machen, und ihn Landwirtschafts-Simulator 2013 besorgen. Da ich aber keine Lust habe ihn das zu kaufen, wollte ich es cracken. Nun habe ich auf dieser Seite [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] das Spiel gefunden. (Hier der Link ) Nun muss ich um das Password der WinRar-Ordner zu bekommen, natürlich das Password irgendwo downloaden. Das geht natürlich hier LINK . Alles schön und gut, aber ich muss eins dieser lästigen Survey´s absolvieren und wie ich weiß kosten diese Geld oder sie verpflichten dich ein Abo zu Abbonieren. Ich hoffe ihr könnte mir irgendwie helfen.. Mit freundlichen Grüßen, Holzbien123 und sein kleiner Bruder. |
Du bekommst deinen Crack so nie....
Das ist Logischerweise nur Abzocke! Lade das Spiel am Besten hier aus der Börse. |
Ja ,genau ! Warum nicht von hier !
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Okay, da bin ich nicht drauf gekommen :D Danke Leute ;)
Nur das einzige Problem: Ich besitze leider keinen Uploaded.to Premium Account.. und kann so leider nur alle 180 Minuten was downloaden.. |
Umsonst ist nur der Tod. Auch im Internet :)
|
Zitat:
Lies Dir dazu mal diesen Thread durch: -> KLICK! <- Damit solltest Du weiterkommen. :T |
Wenn möglich hol dir einen Premium.
Kostet nur 10 Euro ein Monat. Und du hast volle Geschwindigkeit... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |