![]() |
SW:TOR Account Free2Play ???
Habe mir Star Wars: The Old Republic runtergeladen. Und kostenlosen Account erstellt.
Jetzt weiß ich aber nicht ob es nur so ein "Testaccount" ist oder ein Free2Play Account. Den Allgemeinen Chat im Spiel kann ich nicht nutzen :mad: , da steht ich soll aus meinem Testkonto ein aktives Benutzerkonto machen (also mit Abo). Und auch von den Klassen/Rassen her hab ich massive Einschränkungen. Ist das normal bei SWTOR ? Wenn das Free2Play dort so eingeschränkt ist, Frage ich mich gerade ob sich das lohnt :dozey: |
mh, echt kacke :/
naja, ich zocks mal noch bisschen, und mal schauen wie TERA ist :) |
Das ist wieder typsiche EA Masche. Bei Kotor ist das mehr ein pseudo F2P (wurde ja nicht umsonst innerhalb 1 Jahres nach release umgestellt) die wollten damit einfach mehr Spieler locken. Da Kotor weit hinter den Erwartungen zurück blieb. Deswegen hat man im F2P Modus auch solche heftige Einschränkungen. Man soll sich das Spiel nur anschauen können und dann eben für den vollen Umfang zahlen.
|
Das spiel ist zwar nichts für mich aber ich denke für den free2play teil kann man sich eigentlich nicht beschweren.
Im allgemeinen ist das ein Abo Spiel. Es wurde lediglich ein kleiner free2play Teil miteingeführt, zum reinschnuppern. Na und? Wollt ihr das Spiel komplett kostenlos? Sucht euch nen Private Server, ansonsten hört auf zu meckern. Wenn es euch nicht gefällt dann ignoriert es doch einfach, warum darüber aufregen. |
Zitat:
Zum Glück sind wir nicht alle solche Schaafe wie du die alles zahlen und kaufen, sondern berichtigte Kritik üben, ganz zu schweigen das der Großteil der Kotor Community es genauso sieht, und Menschen mit einem solchen Kaufverhalten treiben die dreckigen Maschen der Entwickler vorran kannst stolz sein.... :rolleyes: Bioware hat eben gemerkt das sie für sowas abgestraft werden und es eine Massenflucht von Spielern gab. |
Dir wird kostenlos etwas geboten und findest das nicht fair? :T
Und zum Rest: Ich denke ich hab doch gesagt dass das Spiel nichts für mich ist. Ich hab nur über den Free2play teil geredet, warum du mir jetzt unterstellst ich würde das Spiel kaufen erschließt sich mir nicht. Aber ich kann mich gerne nochmal wiederholen, war vielleicht zu schwer zu verstehen : Der Free2play Teil von dem Spiel, ist lediglich zum reinschauen gedacht. Nicht um das im ganzen zu spielen. Es ist kein reines F2P MMO, also warum darüber meckern dass man nicht die selben Inhalte bekommt, die auch die bekommen, die ein Abo abgeschloßen haben? |
Also ich hab es mal f2p angetestet, diese Einschränkungen sind echt schon irgendwo pervers.
Das zu beenden wäre finanziell zwar drin, jedoch lasse ich das, schon allein um nihct auf diese Masche reinzufallen...da gibt es echt bessere Spiele für das Geld. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |