![]() |
Windows Vista Ultimate startet nicht Fehlermeldung Bootbcd?
erst einmal sorry sollte ich hier falsch sein.
brauche hilfe mein pc sagt boot bcd defekt Pc: vista ultimate 64bit habe dieses vista_recover_x64 heruntergeladen sollte eine iso sein nach meiner meinung ist es keine iso war rar gepackt habe es entpackt und so auf eine cd gebrand funz leider nicht habe leider keine win vista ultimate cd mehr. ist es möglich das system anders wieder herzustellen ? bitte um hilfe danke |
Ändere Deinen Thread-Titel bitte in einen aussagekräftigen Titel!
Zitat:
Starte den Rechner neu, und drücke während der BIOS-Informationen die F8-Taste! Dann sollten die "Erweiterten Startoptionen" zur Auswahl stehen! Dann klicke auf "Computer reparieren"! Bestätige dann das Tastaturlayout und den Benutzer-Account! Im nächsten Fenster klicke auf "Eingabeaufforderung" und gib alle drei Befehle der Reihe nach ein! Bestätige jeden Befehlseingabe mit "Enter" bootrec /fixboot bootrec /fixmbr bootrec /rebuildbcd Wenn das erledigt ist, sollte Dein Bootloader neu geschrieben worden sein! Bei einem gecrackten Vista, wirst Du dieses erneut aktivieren müssen! |
ich kann leider nicht auf f8 zu greifen macht er nicht er geht direkt in dieser fehler meldung
zitat:Ändere Deinen Thread-Titel bitte in einen aussagekräftigen Titel! habe es versucht kann es nicht ändern sorry neuer text sollte lauten windos vista ultimate startet nicht fehler meldung boot bcd ? erstmal danke für deine antwort |
In dieser heruntergeladenen und entpackten "vista_recover_x64.rar" war keine ISO-Datei?
Wenn doch, dann mach folgendes: Lade Dir [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] herunter! Installiere das Programm und starte es dann! Im Hauptfenster klicke dann auf "ISO Datei brennen"! Wähle dann Deine vista_recover_x64-ISO aus! Dann kannst Du den Brennvorgang starten! Wenn keine ISO-Datei drin ist (was ich nicht glaube), dann mußt Du ein bootfähiges Medium mit Deinem Brennprogramm erstellen! Du darfst auf keinen Fall, die ISO-Datei selbst brennen! ISO-Dateien sind nur Softwarekopien eines normalen CD- oder DVD-Mediums! Um sicherzustellen, ob Du eine ISO-Datei hast, mußt Du im Windows-Explorer die "bekannten Dateiendungen" anzeigen lassen! Sonst wird, wie in Deinem Fall die Endung ".ISO" einfach ausgeblendet! |
hi Undertaker2011
vielen vielen D A N K !!!!!! :T ja sie waren ausgeblendet die endungen es ist nicht mein system das war ja müller bis eben :D war so von der rolle ich konnte keine klaren gedanken mehr treffen wie du gemerkt hast ich muß mal wie eine sicherung machen puhhhh bin ich froh ich werd alt hihi nochmals danke alles wieder oki MfG Mac |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |