myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   News (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=390)
-   -   [Games] The Witcher 3: Wild Hunt (https://mygully.com/showthread.php?t=2828522)

layercake87 06.02.13 01:23

The Witcher 3: Wild Hunt

Zitat:

The Witcher 3: Wild Hunt - Next-Gen-Fortsetzung mit Open-World angekündigt

Geralt kehrt zurück: In The Witcher 3: Wild Hunt für PC und Next-Gen-Konsolen bekämpft der Hexer seinen persönlichen Nemesis - und erkundet die vielleicht größte Rollenspiel-Welt der jüngeren Spielegeschichte.

The Witcher 3: Wild Hunt : Weiße Mähne, neuer Bart: Geralt ist auch in The Witcher 3 wieder die Hauptfigur - und kann sich wieder an seine Vergangenheit erinnern. Weiße Mähne, neuer Bart: Geralt ist auch in The Witcher 3 wieder die Hauptfigur - und kann sich wieder an seine Vergangenheit erinnern. Jetzt ist es offiziell: CD Projekt RED setzt die erfolgreiche Rollenspiel-Reihe um den Hexer Geralt mit The Witcher 3: Wild Hunt fort. Teil 3 soll nicht nur eine viel persönlichere Geschichte erzählen, sondern erstmals in der Serie auch eine richtige offene Spielwelt bieten. Technisch basiert The Witcher 3 auf der neuen REDengine 3 und wird 2014 neben dem PC auch für »alle verfügbaren High-End-Plattformen« erscheinen. Angekündigt hat CD Projekt RED The Witcher 3 über das US-Magazin Game Informer, das in seiner aktuellen Titelgeschichte weitere Infos zum Spiel verspricht.

Interessant: Da die Entwickler keine der aktuellen Konsolen nennen, ist davon auszugehen, dass The Witcher 3 direkt für Next-Gen-Konsolen entsteht. Mehr Rechenleistung wird aber auch dringend gebraucht: Die Spielwelt von The Witcher 3 ist - ohne jegliche Ladebildschirm-Unterbrechnungen - frei erkundbar und soll nochmal 20% größer als die vom Rollenspiel-Konkurrenten The Elder Scrolls 5: Skyrim sein. Im Vergleich zu The Witcher 2: Assassins of Kings ist Geralts neuer Spielplatz mit »stürmischen Inseln, verwüsteten Wäldern, und weitläufigen Dark-Fantasy-Städten« sogar 30 Mal so groß; von einem Ende zum anderen dauert es mit dem Pferd zwischen 30 und 40 Minuten.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

na ein witcher-spiel in der größe von skyrim mit der atmosphere der witcher-games klingt seeeeeehr spannend :)
auf auf cd-projekt, ich will nicht mehr warten 8)

schneemann123 07.02.13 17:38

Also Teil 2 fand ich ne frechheit. Da müssen jetzt wirklich viel PR machen für Teil 3 damit das auch genug kaufen..

layercake87 07.02.13 19:38

?
ich fand den zweiten teil einfach nur super. selten hat mich ein spiel aufgrund seiner atmosphere und story so in den bann gezogen.

vorallem die wilde jagd als hauptthema gefällt mir richtig gut für den dritten teil ^^

Scorpia Pheonix 07.02.13 20:03

Ich fand Teil 1 gut, und Teil 2 noch besser.

Aber The Witcher in Open World Style, hoffentlich leidet die Story nicht darunter.

layercake87 07.02.13 22:46

ich denke nicht, da cd-project red sicher eine genaue vorstellung davon hat, wie sie das spiel umsetzen wollen. sie sagten im interview ja auch, dass die technik endlich soweit ist, dass sie das spiel so gestalten können, wie sie es sich vorstellen und da habe ich vollstes vertrauen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.