![]() |
Microsoft Xbox - Erstes Killer-Feature? "3D-Sound sorgt für völlig neues Hörerlebnis"
Zitat:
|
Frag mich grade was das für nen praktischen Nutzen haben soll bzw. wie man sowas authentisch in ein Spiel einbindet. Und ein Killer-Feature wär das für mich auch nicht :)
|
Das wird für mich persönlich erst interessant, wenn IllumiRoom über den gesamten Raum geht. Das wäre dann aber wohl das, wovon Leute mit Gaming-Ambitionen seit StarTrek träumen :D
|
Kommt auch noch irgendwann ;).
Ich bin echt gespannt, wie die Gamingwelt in 30 Jahren und noch später aussehen wird. Hab aber auch ein bisschen Angst davor. |
Da werden dann wie in Assassins Creed Erinnerungen "durchlebt" :D
|
Praktischer Nutzen? Endlich laut zocken ohne Kopfhörer und ohne Zimmerlautstärke*. Splitscreen-Gaming mit separatem Ton für beide Spieler. Neue Interaktive Einbindung in Spiele mit Rätselteilen. Und und und... Möglichkeiten gibt es noch und nöcher, den Sinn oder Unsinn wird man dann sehen.
*: Wenn sie es schaffen wirklich alle Töne zu zentrieren. Besonders Bässe haben ja die Angewohnheit Nachbars abendlichen Leserzirkel empfindlich zu stören. |
GÄÄÄÄÄHN
Creative Soundblaster Recon 3D gibts schon über n Jahr lang fürn PC.... Killer Feature? :rolleyes: |
Zitat:
|
Ich hab nie behauptet das ich lesen kann :T
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |