![]() |
Welche Verbatim`s für das iHAS?
Hallo kann mir einer sagen welche dvd rohlinge ich brauche für das Ihas Laufwerk/Brenner?
MFG |
Verbatim +R DL (MKM003) (Singapur)
|
ok und kann ich die MKM003 ürgend wie erkennen wenn ich die im handel kaufe?
|
Habt ihr ein Real Markt in der Nähe? Nimm die Verbatims von denen. :T
|
sehen so aus:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wichtig 8x , made in singapore steht draußen drauf. |
ja klar habe ich hier viele real märkte auch saturn mediamarkt und Medimax!
|
hallo so habe jetzt welche von hier unserem REAL Markt geholt Verbatim DVD+R DL 8x an der seite steht Made in Singapore......ich hoffe das sind die richtigen!
|
achso: nachdem ich die xgd3 Games eine Image gemacht habe muß ich die vor dem Brennen noch Patchen (ABGX)?
Oder reicht es einfach mit IMGburn brennen?Muß ich außer layerbreak und OPC noch was einstellen? Also OPC aus und auf 2,4xfacher Gechwindigkeit brennen LAYERBREAK war???? 2133520 richtig??? |
bestell dir hier 1€ pro DVD ist ja nicht viel
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] MFG |
sind das die aus SINGAPOUR?
|
ja genau
|
vermutlich, habe mich beim örtlichen Händler mit den bedrucktbaren "vergriffen" - also hinsichtlich des bedruckbaren, sind aus singapore und gehen alle einwandfrei (2.4x gebrannt), sind halt nur weiss.
|
Kann es eigentlich sein das die Qualität bei den Verbatims nachgelassen hat? Hatte in der letzten 10er Spindel "Made in Singapur" 5 von 10 mit Verify-Fehler.
|
kann auch am brenner liegen.
|
Ist ein kaum genutzter ihas 124b. Meinst du der ist schon hinüber? Oder gibts irgendeine Einstellung die so Schwankungen verursachen kann?
|
teste mal deine gebrannte mit kprobe.
(PI < 180; PIF < 5) Speed: 4x |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |