![]() |
Suche gute spiele
kennt jmd. gute strategie, shooter, oder RPG`s fürn pc (offline) ??
aber nicht sowas, wie Two worlds 1+2, risen 1+2, Cod teile, anno, teile,Drakensang,supreme commander, C&C, Assassines Creed teile, oder so ... habe ich schon alles^^ wenn es möglich währe ohne steam, und ab 2010 |
MMO's (Massively Multiplayer Online) offline?
Das will ich sehen.. :T |
RPG`s siehe edit ^^
|
dishonored, kingdoms of amalur, deus ex: human revolution, borderlands 2...
kriegste hier alles ohne steam oder origin |
Ist zwar irgendwie ne mischung aus allem möglichen, aber würd dir space pirates and zombies empfehlen (demo gibts auf steam) selten ein so süchtig machendes Spiel erlebt
|
Im Spoiler sind ein paar Rollenspiele. Ich bin mir aber nicht sicher ob jedes Offline spielbar ist.
|
wenn du mir noch verräts wo ich diablo3 downloaden kann .. gerne :D
|
Diablo 3 ist online gebunden muss man sich kaufen um das zu spielen und geht dann auch nur Online nicht im LAN.
Bis jetzt zumindest gibt es noch keinen Emulator der richtig läuft MFG Matze500 |
und kennt ihr noch eine gute seite/ programm wo ich das runterladen kann? denn ich habe nicht wirklich die zeit 5 stunden für einen durch den server gebremsten download zu warten, nur weil ich kein premium member bin ... (siehe alle share websites) -.-
|
Es gibt noch ne andere Möglichkeit, die aber auch unsicherer ist. Sie lautet Torrent download. Informationen zu Torrent Downloads findest du unter folgendem Link [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder unter Suche im myGully Forum.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |