![]() |
Notebook für max 800€
Suche ein Multimedia Notebook für rund 800€...
anforderungen hab ich ein paar... - mindestens 8 GB Ram - Betriebssystem ist mir egal ( hab alles da...Dreamspark lässt grüßen :T ) - Eine Grafikkarte mit der man auch ein bissl zocken kann...so ala CSS... - USB 3.0 und W-lan sollte klar sein... - und natürlich ein vernünftiger Prozessor eine beleuchtete Tastatur wäre zwar auch nett aber denke das sprengt das budget P.s. Budget hat sich auf 800 erhöht |
Notebooks sind für Spiele eher ungeeignet.
Viel zu wenige Kriterien. Das [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] könnte passen. |
Zitat:
|
Ja, der NB sieht auf dem Papier gut aus.
Unter dem Link findet man auch Tests. Man wird wohl bei der Qual. Abstriche machen müssen. Immerhin gibt es auf das Gerät 24M Garantie. |
Zitat:
|
was haltet ihr denn von diesem Gerät
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ok kostet 100€ mehr aber ich denke es lohnt sich... hab mir auch darüber einige tests durchgelesen und kam zu einem Positiven Ergebniss... oder hab ich was übersehen? |
gibts wirklich niemand der was über das Notebook sagen kann
|
Die Grafikkarte sollte ganz gut rocken. Bei der CPU und Grafikkarte wird aber Akkutechnisch nicht all zu viel gehen, die Wärmeentwicklung wird wohl auch nicht gerade gering sein.
How about mehr Informationen? Hier wurde ja nicht mal die Formafktorfrage geklärt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |