![]() |
Monster Hunter Tri + SoftWii v4
Hey Leute,
ich hab ein kleines Problem Monster Hunter Tri zustarten. Nachdem das Capcom Logo erscheint bleibt der bildschirm einfach nur schwarz! Ich hab mit Hilfe von SoftWii_v4_online alles nötige Installiert und nutze den CFG USB Loader Das Spiel starte ich mit der von SoftWii installieren ios 223-mload nur leider bringt das nichts... Ich weiß das es dazu eine Menge Threads gibt aber die sind meist über ein Jahr alt und daher denke ich das die dort beschriebenen Möglichkeiten ein wenige outdated sind! Vielleicht kann sich jemand kurz hinsetzten und mir ne schnelle anleitung posten wie ich ambesten vorgehe damit ich das spiel starten kann. Liebe grüße Sebe |
Starte es mal mit IOS249.
Wenn du alles SoftWii gemäß installiert hast, sollte das cIOS im Slot 249 mit Base IOS56 installiert sein und somit mit Monster Hunter funktionieren. |
Zitat:
Aber bringen tut es leider nicht viel. Hab im CFG Loader cIOS 249 eingestellt, gespeichert und gestartet aber gleiches Problem --> Nach dem Logo einfach Schwarz Muss ich sonst noch etwas im CFG Loader einstellen ? Da sind ja noch ne Menge andere Werte Grüße Sebe |
Es sollte schonmal nicht am IOS liegen.
Selbst mit einem falschen IOS kommt man noch bis ins Hauptmenü. Besondere Einstellungen erfordert das Spiel auch nicht. Welche Version des Spiels hast du denn runtergeladen, bzw. gedumpt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |