![]() |
Firefox Addon's
Hallo,
ich wollte mal euch Fragen was die wichtigstens Firefox Addon's sind, oder wo Ihr sagt die sollte man schon haben, wie z.B Werbe Banner Adblock Bitte schreibt nicht rein wie, das musst du wissen was Du persönlich haben willst oder brauchst .... Einfach mal auf schreiben was Ihr so habt oder was wichtig oder so für die Allgemeinheit wichtig oder nütlich sei kann :) DANKE |
AdBlock Plus 2.2.1
anonymoX Black Youtube 3.0 Search by Image for Google Mehr brauch ich nicht. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Zitat:
-verschoben- |
Nutze als haupt Browser zwar Iron und FF nur bei bestimten sachen aber FF bietet ja fast die gleichen Addons an.
Nutze: Addblock anonymoX Ghostery SStopper Lightshot Firebug nuja und das Spiel Quakelive ist ja auch irgendwie ein Addon^^ |
ich suche auch noch ein bestimmtes...
Und zwar konnte ich damals mit der Rechten Maus Taste Das Bild ziehen und er hat es gleich gedownloadet. Finde aber nichts ;( |
AdBlock Plus
No S***** Downloadhelper XMarks |
Ich kann noch ProxMate empfehlen, damit kann man gesperrte Youtube Videos freischalten.
Nicht vergessen, je weniger Add-ons desto besser läuft Firefox. |
Die besten Mozilla Firefox Add-ons !
Welche Add-ons haltet ihr für Firefox am besten und welche benutzt ihr selbst ?
|
- Adblock Plus
- Downloadhelper - Image Zoom - Tab Mix Plus - Sitzungs Manager |
ProxTube
Turn off the Lights |
Zitat:
uhr und wettervorhersage |
AdBlock Plus - Blockt Werbung / Whitelist
NoS***** - Blockt Javas***** / Whitelist FlashBlock - Blockt Flash / Whitelist Flagfox - Zeigt die Flagge der gehosteten Website ColorfulTabs - Bunte Tabse DownloadHelper - Zum Laden von z.B. Videos DownThemAll - Läd alle Bilder, etc. von einer Seite Fireshot/Screengrab - Foto der Webseite / Ausschnitt EPUBReader - Zeigt EPUBse an - ohne Geruch :) Edit: Ghostery - Anti Tracker Web Developer - Für WebEntwickler / Designer Greasemonkey - Eigene S*****e für Webseiten KeyScrambler - Eingabeverschlüsselung |
|
Ich fand Cooliris klasse, nur leider kommt der Hersteller mit den Firefox-Updates nicht mehr hinterher oder klar... :(
|
NoS*****
FoxyProxy AdblockPlus ProxTube |
Schnullermaske hat es richtig erkannt! Ein Thread zum Thema reicht!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Noch ein Tipp:
Neben ProxTube ist es sinnvoll auch noch den YouTube Unblocker installiert zu haben. Dann kann man fast 99% aller Videos sehen. |
AdBlock Plus inkl. Liste
Stealthy (für Youtube) NoS***** RefControl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |