![]() |
"Service Pack 1" Sinnvoll ? (Windows 7)
Hey,
Ich hab vor mir Windows 7 zu kaufen bin mir aber noch unschlüssig welche Version ich kaufen soll: mit Service Pack [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder ohne [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Was bringt das Service Pack ? Lohnt es sich ein bisschen draufzulegen um das Service Pack zu haben oder reicht das "normale" Win 7 ? Hoffe auf nützliche antwort! :T |
Es geht doch beim Kauf nur um den SerialKey! Die Scheibe, die Du dazu bekommst, ist ein netter Zugewinn!
Kauf Dir das System ohne SP1! Und installiere später ein herunterladbares Images mit SP1! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das Angebot mit SP1 ist ein OEM-Packet! Das heist diese Version wird meist beim Kauf eines Rechners vorinstalliert! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Also soll ich mir einfach den Key kaufen ? Was muss ich denn dann machen wenn ich das Betriebssystem auf meinem neuen PC installieren will ? Muss ich das zuerst auf ne CD machen ? Sorry ich check grad gar nichts :D
Zitat:
|
Das inkl. Service Pack 1 bedeutet, das sämtliche Updates bereits integriert sind.
Das sind Updates zu Stabilität,Sicherheit,Funktion Aktuell solltest du schon eine Version mit SP kaufen, alles andere ist veraltet und du müsstest erstmal ne Menge Updates einspielen. Da kein SP2 für Win 7 erscheint, bleibt das SP1 auch das höchste, was integriet wird. Würde die günstigere nehmen, da OEM eigentlich aus sogenannten Bundles stammen und von den originalen Versionen geringfügig unterscheiden können. Mfg |
Kauf Dir irgendein Windows 7! Mit oder ohne SP1 spielt keine Rolle, hauptsache Du hast einen Key!
Lade Dir ein Image von Easytopia runter und dann geh einfach nach der Anleitung vor! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Dann kann nichts schief gehen! |
Erstmal danke an beide gucke mir das morgen nochmal in ruhe an :D
Denke aber schon das ich es mir kaufen werde anstatt es mir so als Image zu saugen :b |
Zitat:
Win7 Professionell 64 Bit Link entfernt Win7 Home Premium 64 Bit Link entfernt Möglicherweise musst du diese Versionen telefonisch aktivieren... Das ist aber überhaupt kein Problem und total simpel... Die obere Version läuft z.B. bei mir...:D Edit: Links entfernt, weil nicht mehr vorhanden... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr. |