![]() |
suche filme für männer abend!
wer kennt es nicht? paar gute kumpels, ne packung chips und n kasten bier.
ich bräuchte nur noch ein paar neue filme :) was immer geht ist natürlich splatter-action, wie machete oder ninja assassin. blut ist natürlich wichtiger als realismus. aber auch schwarzer humor wäre sehr gut, sachen wie shaun of the dead oder scary movie. würde mich echt freuen wenn jemand was empfehlen kann :T danke schonma |
danke aber kenn ich leider schon :/
dead snow hat mir auch sehr sehr gut gefallen. als anhaltspunkt :) |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], schon etwas älter aber eine der besten Splatter Komödien die ich kenne. |
Hangover 1&2
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Fear & Loathing in Las Vegas - ein absoluter Kultfilm. Ich sag nur: "Wir können hier nicht anhalten, das ist Fledermausland." :D
Snatch - Nachfolger von Bube, Dame, König, Gras mit einer gehörigen Portion schwarzen Humor und abgedrehter/verworrener Story. |
hi,
würde eher "Hobo with a Shotgun" und "The Baytown Outlaws" nehmen. Diese Filme machen einfach Spaß - Wirklich !!! f-uni |
dobermann, dead presidents, jack reacher ... damit ist der abend gerettet. :D
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] schon gesehen?
oder doch lieber titanic? |
Ritter der Kokosnuss? ^^
|
Zitat:
Person of interest |
@TE
PULP FICTION! Und der Abend ist gerettet! |
Im Bann der Rouladenkönigin von Elsterglanz...zu genial :D
|
@lewerwurscht
Untote wie wir Man ist so tot wie man sich fuehlt. @snowdog1987 Breaking Bad, falls noch nicht gesehen. |
Titanic, kommt immer gut! :D
Ne Spaß: - The Cabin in the Woods (mal was anderes) - Batman hält die Welt in Atem (sau lustig) - Die Qual der Wahl - Ted - Der blutige Pfad Gottes |
- Snatch, Schweine und Diamanten
- Departed - City of God |
This aint Avatar? :D
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Jennifers Body. Beste :D
|
Komisch das noch niemand Expendables 1 & 2 genannt hat.
|
Auch ein echter Klassiker: Fight Club!
|
Outpost
|
* End of Watch
* Foor Roums * The Descent ... |
7 Psychos ist wohl ganz fett =)
|
Kleine Auswahl (währe so mein Geschmack, kenn Deinen ja nicht - muss noch dazu sagen das ich kaum mit Kollegen gucke)
Normale Filme: From Dusk Till Dawn Thursday - Ein Mörderischer Tag Brügge sehen und Sterben Rambo 1-5 / Rocky 1- ? Departed Snatch Shooter Faster Fast & Furious 1- ? District 9 Full Metal Jacket Hamburger Hill From Paris with Love Face Off The Rock ConAir Smoking Aces Shoot'Em Up Inside Man Children of Men American Pie 1-? The Raid Pulp Fiction Lucky Number Slevin Splatter: Braindead Bad Taste Comedy: Hangover 1 & 2 Männertrip Superbad Kill the Boss Four Rooms Fear & Loathing in Las Vegas Ted Die etwas anderen Cops Zombieland Year One Evolution The Big Lebowski Four Lions Der Diktator |
Zusätzlich zu den bereits genannten:
Die Hard 1-4 Transformers 1-3 |
Eigentlich kann man für einen Männerabend alle Rodriguez, Terentino und Monty Python Filme uneingeschränkt empfehlen.
Und dann kommt es auch auf Spezialinteressen der Gruppe an, wie z.B. Autos, Musik oder Sport, wo es richtige Klassiker gibt, die man gesehen haben muss. |
Zitat:
|
Und sehr laut wäre sie auch. :D
Aber man kann die Filme ja auch einzeln anschauen. Michael Bay und Bruce Willis waren ja auch bei anderen definitiv männlichen Filmen dabei. Falls man unter männlichen Filmen dasselbe wie ich versteht. :T Dann kann man nämlich auch gleich noch Quentin Tarantino und Roland Emmerich in die Collection aufnehmen. Aber da wurde ja auch schon genug genannt. |
Zitat:
aber naja ich würde auch sagen hangover 1/2 und vieleicht zombieland |
Also meine Empfehlung ist ganz klar 96 Hours (der erste Teil!)
Wie oft haben wir den schon gesehen und das ganze als Trinkspiel umfunktioniert. Bei jedem Kill muss ein kurzer getrunken werden :-) Nach 60 min wirds dann heftig :-) |
ong bak und revenge of the warrior sind auch hervorragende kandidaten. :T
|
@ Clondis: Expendables 1 und 2 wären mein Tipp gewesen...
Auch gut: IP Man I bis III. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |