![]() |
PayPal Problem
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Paypal:
Paypal hat aus Sicherheitsgründen meinen Account eingeschränkt... Nun wollten die, dass ich mein Passwort und meine Sicherheitsfragen neu gestalte. Zudem aber auch noch, dass ich entweder meinen Personalausweis oder meine Telefonrechnung oder eine meiner Konto / Kreditkartenabrechnungen mit der aktuellen Adresse vorzeige (Als Bild hochlade), damit die meine Adresse verifizieren können, welche ich angegeben habe... Leider bin ich keine 18 sondern erst 17 1/2... Personalausweis habe ich schon als fertig bearbeitetes JPG (mit dem 93er Jahrgang) auf dem PC, jedoch habe ich ein wenig Bange davor, dass das auffliegt, denn das ist ja Urkundenfälschung... Telefonrechnung läuft über meine Mutter und was mit Konto oder Kreditkartenabrechnung gemeint ist mir nicht ganz bewusst... Könnt ihr mir weiterhelfen? |
Bist du dir sicher das es eine echte E-Mail ist? Es gibt da auch Fake-Mails..
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ja , bin auf der offiziellen PayPal Website : )
|
Das ist schlecht. Ich weiß nichts über Paypal und über die Konsequenzen wenn das bemerkt wird.
Ich bin raus, denn alles was ich jetzt von mir geben kann sind Vermutungen und würde dir nicht helfen. Ich denke aber das du nicht der erste bist den das betrifft und das es im Netz womöglich etwas gibt das auch deinen Fall abdeckt. Edit sagt: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich hoffe das hilft dir.. Lern was draus! |
Nur das die Leute da nicht Blicken was er mit dem 2500 Euro Limit meint. Das ist das maximale Limit was em an Geld empfangend darf (oder senden, weiß ich grad aus dem Kopf nicht). Beides finde ich mit 17 Jahre etwas krass aber egal.
Das mit gefakten Personalausweis ist ne scheiß Idee, denn wenn das rauskommt sitzt du echt wegen Urkundenfälschung da und das macht sich nirgendwo gut. Entweder du hast irgendeinen Brief deiner Bank. Ansonsten für ein Leben lang auf PayPal verzichten oder anrufen und sagen du bist 17 und was du jetzt machen sollst. |
Daten fälschen ist nie ne gute Idee.. Ich denke aber das Rofflers letzte Einträge hilfreich sind.
Und wenn chaxo123 was daraus lernt hat es wenigstens etwas gebracht ;) Zitat:
|
Naja PayPal will von dir eine Verifikation. Wenn du die nicht liefest kommen die sicherlich nicht vorbei und klopfen an deine Tür. Das ist trotzdem eine sehr unsichere Sache da dir wahrscheinlich niemand sagen kann was passiert.
Ich selbst habe damals ein Konto unter 18 erstellt aber mich dabei völlig korrekt verhalten. Man konnte vor x Jahren mal sich registrieren und bei der Eingabe des Geburtsdatums abbrechen. Trotzdem wurde ein Konto erstellt. Genau so habe ich es gemacht und das Konto nutze ich bis heute. Irgendwann hatte ich auch ein Problem mir meinem Account, da hat die nette Damen mich nach meinem Geburtsdatum gefragt, ich habe es ihr gesagt (da war ich schon ne ganze Zeit über 18) und seitdem ist sogar das richtige Geburtsdatum drin :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |