![]() |
Was für einen RAM ?
Weiß nicht welchen RAM ich verbauen soll.
Es sollten 8 oder 16 GB sein. Hier mein System: i7 2600k P8P67 (REV 3.0) HD 6870 550 Watt BeQuiet Hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich bei der großen Auswahl überfordert bin und was da alles zu beachten ist. Es soll ja schließlich auch alles danach funktionieren. |
Hey sei gegrüßt.
Also ich kann dir den empfehlen. Habe selber die Ripjaws drin. Ein Top Ram. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder der hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bin aber persönlich nich so von Corsair bei Ram angetan, da ich im Server welche für über 200 Okken drin habe, und fangen sofort an zu merkern, wenn man Takten will.. Also wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich die G.Skills nehmen. 8Gb reichen vollkommend. Gruß |
okee danke für die antwort ... nein 8gb reichen nicht. ich brauch mindestens 16 weil ich bild- und videobearbeitung betreibe. aber hab gleich 32gb gekauft. trotzdem danke
|
Achso, nun gut das wusste ich leider nicht :)
|
.... das ist etwass schwachsinnig aber okay ;)
Weil für rund 160 bekommst man schon locker eine SSD, die die Auslagerung des RAMs extrem drückt. Denn dann reichen 8GB locker meinetwegen auch 16GB wenn man noch RAMDisk nutzen will ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |