![]() |
Efi-x osx installieren? anleitung
hi leute
hab mir zu weinachten ein EFI-X dongle bestellt und möchte gerne auf mein Intel Quad rechner OSX zum laufen bringen. welche version OSX bräuchte ich für den intel quad core??? wie installiert man OSX nachdem man den dongle angeschlossen hat? Frohes neues Jahr lg |
Ich finde es sehr interessant wie man sich etwas kaufen kann was kein Mensch kennt und wenn man im Netz recherchiert nur 4 Jahre alte Artikel findet. Wieder in den Artikel gibt es den ein oder anderen Link zu der Firma. Und die Seite existiert nur noch halb und man bekommt dort keine Informationen.
Also wie es aussieht sollte sich ein Original Snow Leopard damit installieren lassen. Aber dafür braucht man auch die richtige Hardware. Ich sehe das als rausgeschmisses Geld an und man hätte die Sache mit der passenden Boot CD bewältigen können. Noch was gefunden was aktuell ist: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
gbit es nicht forum oder anleitung auf deutsch?
|
Erfüll bitte erst ein mal die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bevor du ein Thema erstellst. Habe auch kein Schimmer wovon du sprichst.
Willst du OS X auf einem nicht Apple-Gerät installieren, sprich Hackintosh? Falls ja, wirst du bei uns keine Unterstützung finden, da das Thema zu Komplex ist und sich seit Jahren hier niemand damit befasst oder auf solche Thema reagiert. |
Zitat:
Und bitte beschwere dich nicht hier auf diesen Forum für praktisch deinen absoluten Fehlkauf, den du wahrscheinlich bei EBay getätigt hast. |
Zitat:
ich hab nur gefragt und versucht hier hilfe zu finde also nicht hier herabgucken reden. |
google mal nach >> Hackintosh Forum
die haben dort richtig Ahnung und es wird dir dort gut geholfen. findest dort auch ne Anleitung. hab mit deren Hilfe erst OS X auf meinem AMD System installiert. |
Zitat:
Den Link den ich gepostet habe, da findest sich auch alles in deutsch. Also bitte mal Augen auf. Und was besseres und aktuelleres wirst du nicht mehr finden als dieses Link, weil die Firma, wenn ich das richtig verstanden habe, verklagt worden ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |