![]() |
Fehler bei Dateien Entpacken
Hallo an alle. Habe ein WII Spiel gedownloadet 3 Dateien erhalten und beim entpacken kommt eine Fehlermeldung,dass die archive leer sind. Was mach ich falsch?
Mfg |
Zitat:
Angefangen bei den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], weiter geht es mit dem falschen Unterforum! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] §2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen Zitat:
Das entpacken von Archiven ist kein Problem des Betriebssystems http://imageshack.us/a/img211/114/verschobenl.gif |
Du entpackst leere Archive. Man kann dabei eigentlich nichts falsch machen. Warum lädst Du die Archive nicht noch einmal? Musst sie ja nicht Bit für Bit abtippen.
|
Was gibt denn die Archiv- bzw. Dateigröße an? Wenn die 0 Bytes ist, ist da etwas schiefgelaufen.
Ich kann mich an XP-Zeiten erinnern, da wurden die Dateien zwar angelegt, aber zunächst erst temporär irgendwo gespeichert und dann in den gewünschten Ordner kopiert. Könnte es daran vielleicht liegen? Ist der Download komplett? P.S. Dass du WII-Spiele nicht einfach runterladen, brennen und dann spielen kannst, ist dir hoffentlich klar... Edit: Also du hast dein Problem jetzt schon in drei Unterforen gebracht und 3x etwas anderes geschrieben... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |