![]() |
Android Tablet Windows Installieren
Hallo Liebe leute,
Ich wollte mal fragen ob das irgendswie möglich ist das ich auf meinem Android Tablet Windows drauf machen kann. Ich möchte gerne entweder Windows Xp drauf machen oder Windows7. Ich möchte das Android dann anschließend löschen. Schonmal Danke im voraus. :dozey: |
Zitat:
Bei Samsung Tablets geht z.b. auch XP. Entweder also auf Treibersuche gehen oder in entsprechenden Foren suchen. androidhilfe ist beispielsweise so eins. Google hilft Dir weiter. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Zitat:
-verschoben in den Android-Bereich- Was die Frage angeht ... da du uns nicht einmal dein Tablet nennen kannst, pauschalisiere ich jetzt einfach mal, und sage: "NEIN geht NICHT"! Wenn du ein Windows Tablet willst, dann kauf dir ein Windows Tablet! |
ich habe einen cortex a8 cpu
|
Ich fragte nach dem Tablet und nicht nach dem CPU!
Dennoch bleibe ich dabei ... wenn du Windows installieren willst, brauchst du ein Tablet mit einem x86-CPU! Die ARM-Architektur der Android-Tablets unterstützt dieses NICHT! |
achso ja ich habe qware tablet mit ajdroid
|
Ja wie gesagt, das was du dir wünschst geht nicht.
Es gibt zwar die Möglichkeit Windows zu emulieren, aber das ganze ist nicht brauchbar, so dass man es täglich verwenden kann. Darum ... willst du Windows, kauf ein Windows Tablet! Wenn du dieses nicht willst oder kannst, sei mit dem zufrieden was du hast. |
okay danke
aber was würdebdenn passieren wenn ich die kompletten system daten lõsche und einen neue bootloader und eine windows iso drauf spiele |
Gar nichts. Weil das so nicht kappen wird! ;)
|
Warum nicht.?
|
Liest du auch mal was man schreibt?
Die Hardware ist nicht kompatibel zu Windows!!!! |
ja habe ich
|
Dann frag doch nicht noch 100 Mal nach!
|
ok
ay ok |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |