![]() |
Kontakte mit Google konto syncronisieren
Servus, ich habe auf meinem Galaxy Tab jede menge Kontakte. Wie kann ich die Kontakte mit dem Google Konto syncronisieren, damit ich sie auch auf dem Smartphone habe. Und in Zukunft, wenn ich einen Kontakt im Smartphone hinzufüge, er automatisch auf dem Tab ist?
Wie heist eigentlich der Google Dienst für Kontakte? Grüße |
Du musst du doch nur ein [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Das Google-Konto im Tab einrichten Und dann über 3G oder Wlan mit Google synchronisieren. Dann hast du die Kontakte auf dem Google Server. Das Google-Konto im Telefon einrichten Und dann nur noch dein Handy mit dem Google Server synchronisieren. Und deine Kontakte sind auf dem Telefon und auf dem Tab gleich. Wenn du auf beiden Geräten einen Harken bei Automatisch synchronisieren setzt sind die Daten immer auf dem Selben stand. |
kann ich auch auf die kontakte zugreifen über google.de
wenn ich mich anmelde finde ich aber keine kontakte. lg |
Wenn du die Kontakte von deinem Tab und von dem Telefon zu Google synchronisiert hast kannst du sie auch auf der Google Webseite Bearbeiten.
|
Kann es sein, das der Fehler am Speicherort liegt? Beim eingeben von neuen Kontakten fragt er mich nach dem Speicherort. Simkarte, googlekonto oder Gerät. Ich habe immer auf dem Gerät gespeichert.
|
Speicherort sollte Googlekonto sein.
Aber du kannst auch die Kontakte vom Gerät zu Google synchronisieren |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |