![]() |
Neues Netzteil reicht es für meinen Pc ?
Hi Leute wollte mal wissen ob dieses Netzteil für mein System ausreicht!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mein System: CPU: AMD Phenom II X4 965 3400 MHz Ram: DDR 2 8GB Motherboard: Asus M4A78 PRO (AM2) NVIDIA GeForce GTS 450 2GB 4 Festplatten Gehäuse:Akasa Venom Toxic mit 2x230mm Lüfter Oben/Vorne | 5x120mm Seitenteil/Hinten Cpu Kühler: Akasa Venom Voodoo mit 2x120mm Danke Schon mal! |
Das reicht dicke. Da reicht auch ein gutes 500 Watt Netzi:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Moin,
reicht völlig, allerdings wäre dein Geld bei einem anderen Netzteil möglicherweise besser angelegt. :) Zum Beispiel hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - hat die selbe Leistung, auch fast denselben Preis, ist aber modular. Das heißt, du musst weniger Kabel verstauen. :) XFX ist auch bekannt für gute Netzteile. M.f.G. No0B |
Kleine Auswahl: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Ok Danke Leute dan weis ich bescheit!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |