![]() |
C4E’s BurnerMAX Payload Tool
na das ist ja mal interessant:
C4E’s BurnerMAX Payload Tool in association with Team Jungle & Team Xecuter --------------------------------------------------------------------------------------------------- zu Verständnis: mit diesem Tool soll es möglich sein XGD3 zu 100% auf sehr vielen Brennern zu brennen. es umgeht praktisch die Limitierung der Brenner. ImgBurn starten, DVD+R DL einlegen, BurnerMAX Payload Tool starten, Brenner auswählen - los gehts. (kein Brenner flashen nötig!) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (share-online.biz) 350KB - kein Passwort Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Edit: auf Amiseiten soll das mit fast jedem Brenner funktionieren. |
Bitte denke aber daran, dass im gesammten Forum Pflichtangaben zu den Angeboten zu setzen sind.
|
mit den meisten LG brennern schonmal nicht, weil die keinen MTK Chipsatz haben.
|
woran kann ich den eigentlich erkennen was für ein chipsatz mein brenner hat? gibs da nen kleines programm, welches mir das verrät oder steht das irgendwo direkt auf dem brenner drauf..oder?
|
Wow stakes Ding und das vor den Feiertagen.
|
habe es mit meinen alten pioneer gestestet - geht leider nicht.
BurnerMAX not enabled, YET ! Scanning: L:\ [PIONEER DVD RW DVR-108 1.18] Scanning failed! Will try matching for known write only drives.. BurnerMAX not enabled, YET ! mir egal, hab ja einen iHAS. |
Glaube ATAPI Brenner haben es da eh schwer. Is ja bis jetzt nur Einer bekannt der das unterstützt.
|
So hab das jetzt mal am Laptop probiert und geht einwandfrei. Das einzige Problem is das bei 50% ein Schreibfehler kommt, und die Werte bei Kprobe in die höhe schießen. Aber die disks werden 100% im imgburn abgeschlossen. Denke das ich da ein noch mit den Einstellungen spielen muss.
|
Results may vary depending on hardware and disc brand.
Verbatim DVD+R DL (Singapore Manufactured) Blank Discs are recommended for best results. also Verbatim ist trotzdem Pflicht. |
Jup klar brenne schon länger mit Ihas und da gehts ja einwandfrei. Aber immer ziemlich genau beim Layerbreak schießt kprobe in die höhe.
|
desshalb wird ja dieser Teil nicht offiziell benutzt. ;)
Werte sollten dennoch im Rahmen 180/5 bleiben. |
Hab hier mal die Liste was unterstützt wird bis jetzt.
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |