![]() |
installations problem
hallo,
ich habe ein problem mit dem installieren vom adobe flash player und dem betrachten von PDF datein mit adobe reader. wenn ich auf "ausführen als Admin" klicke, steht da folgendes: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können. ich bin als admin angemeldet und habe windows 7 hoffe mir kann jemand helfen. |
wieso willst du das als admin ausführen ?
Und der flash player ist nicht für PDFs, das wäre der Adobe Reader ;) |
Erfolgt die Installation über ein Netzwerk? Versuchs nochmal lokal.
Warum den aufgeblähten Adobe Reader? Der hier macht es auch und ist viel schlanker und schneller: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich meinte das ich den Flash Player nicht installieren kann und es kommt immer diese Fehlermeldung.
Das gleiche passiert auch bei dem öffnen von PDF Dateien mit Adobe Reader. In einem Netzwerk bin ich nicht, das ist mein pc Zuhause. |
alles von Adobe deinstallieren, neu starten, ALLE Ordner von Adobe löschen, geht nicht mit dem normalen Explorer, nimm z.B. den Totalcommander, Demo reicht
|
adobe flash player lässt sich nicht deinstallieren,
er zeigt das an: sie verfügen nicht über ausreichende berechtigungen, um adobe flash player 11 zu deinstallieren.wenden sie sich an den system administrator. |
Dann hat dein Windows Account keine Admin recht ;)
|
doch das ist es ja :)
ich bin ja als einzigster benutzer angemeldet und auch administrator deswegen verstehe ich es ja nicht. |
Dann würd ich mal den Rechner ordentlich auf Viren und Malware überprüfen... Irgendwas hat dann offenbar deine Beutzerkontensteuerung durcheinander gebracht und dem Admin rechte entzogen...
Oder hast du eventuell erst Windows neu installiert und eine gecrackte Version genommen ? Dann hast vielleicht einfach ne nicht richtig funktionierende Version erwischt |
ich habe hier eine original windows 7 64bit version liegen.
kaspersky hat malware gefunden, ich habe sie daraufhin gelöscht aber es funktioniert immer noch nicht. habe ich irgendwas falsch gemacht ?? |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
vllt. mal aufmerksam durchlesen.... Nur weil du Admin-Rechte hast, heisst das nicht, das du der Admin bist. Welche Fehlermeldung kommt, wenn du den Flash-Player installieren willst? Mfg |
die installation stoppt bei 50% und zeigt an:
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können. |
die installation stoppt bei 50% und zeigt an:
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können. |
Zitat:
|
Über "Suche" den "cmd" suchen -> als Administrator ausführen -> in die komandozeile eingeben:
net user "Benutzername" /active:yes Somit schaltest die vollen Administrationsrechte frei, viel erfolg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |