myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Autos und Motorräder (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=398)
-   -   Fiat Stilo 1.8 16V Dynamic für 2500€ (https://mygully.com/showthread.php?t=2781840)

Jackbelly7 19.12.12 17:10

Fiat Stilo 1.8 16V Dynamic für 2500€

hallo

Leute ich habe ein nettes angebot gefunden Fiat Stilo 1.8 16V Dynamic zwar für 2500€.

Wie ich sehe sind die preise sehr niedrig von stilo warum eigtlich.?????
und ist das auto zu empfehlen was mir wichtig ist ???? optik ,verbrauch und haltbarkeit(sollte lange halten bin azubi also kein geld für standige reparturen /oder geld neues auto

EZ 02/2003
142.138 km
Benzin
98 kW (133 PS)
Schaltgetriebe

möchte 2700€ ausgeben höchtens

danke

Amiganer 25.12.12 19:41

Zitat:

Zitat von Jackbelly7
Wie ich sehe sind die preise sehr niedrig von stilo warum eigtlich.?????

Italiener sind überwiegend Mängelriesen. Machen oftmals nur Ärger. Dass man problemlos mit Fiats unterwegs ist, ist sehr selten.
Zitat:

Zitat von Jackbelly7
und ist das auto zu empfehlen was mir wichtig ist ???? optik ,verbrauch und haltbarkeit(sollte lange halten bin azubi also kein geld für standige reparturen /oder geld neues auto

Empfehlenswert? Auf keinen Fall.

Was ich Gebrauchtwagenkäufern immer rate: Kauf dir den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (kommt einmal für das gesamte Jahr, kostet lächerliche 4,50€ und dort sind die meisten Autos in Deutschland mit Tüv-Mängeln usw. aufgezählt. Auch der Stilo ist dabei. Erhältlich im Zeitschriftenhandel oder an JEDER Tüv-Station).
Guck dir da mal deinen Stilo an und entscheide dann, ob du das Risiko eingehen möchtest.

Ronnii 09.01.13 10:41

Ich fahre selbst einen Stilo und würde ihn nicht noch einmal kaufen.

Verarbeitung im Innenraum ist gut, für die Klasse imho erwähneneswert gut!