![]() |
Neues Netzteil
Hallo!
Da ich mir demnächst eine neue Graka kaufe -> Geforce GTX 660 brauche ich auch ein neues Netzteil. Denn mir fehlen zusätzliche Kabel, auch für mein Mainboard. Im Moment habe ich folgendes: Netzteil - 500W Black Diamond (altes Netzteil) Graka - Geforce 9800GT+ (alte Graka) Mainboard - Asrock 970DE3/U3S3 CPU - AMD Phenom II 965 Black Edition Kühler - Katana 3 Ram - DDR3 8GB Geil und sonst noch das übliche: 2x SATA Festplatte, 1x SATA DVD-Brenner, Maus, Tastatur... Weiß halt nicht genau wie viel Strom das mit der neuen Graka frisst, aber ich meine 500W sind zuviel oder?^^ |
Jenes hier wäre super [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
und wenns etwas günstiger sein darf/muss dann jenes hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mehr Netzteil braucht man nicht :T Gruß Srgt 8) |
Hi, danke schon mal für die schnelle Antwort^^
Aber hat das Netzteil auch 2x 6 Pin Stecker für die Graka? Oder ich bin blind und überlese das xD |
Bereits beim 430
Zitat:
|
Ach lol, ist wohl doch die Uhrzeit^^
Danke euch beiden. |
Hier gibt es einen Online-Rechner.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mal versuchen was der dazu meint...... LG. |
Die Online Rechner kalkulieren aber IMMER deutlich mehr, als nötig ist!
|
Sicher doch, Verdienst ist heute leider alles...
Hab auch durchgerechnet, wären dann über 650 W gewesen und es läuft auch mit einem 400 W Markenteil einwandfrei. |
Na wozu empfiehlst du dann eine solche Seite? :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |