![]() |
R4 3DS Gold mit micro sd keine Funktion
Hallo zusammen
Ich habe neu einen 3DS XL. Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären was ich auf die micro sd Karte draufspielen muss damit die Spiele die auf der sd Karte sind funktionieren. Meine 3DS XL Version ist Ver. 4.5.0-10E Habe nur einen Ordner mit Spielen auf der micro sd 4 GB Karte. Jedes Spiel hat die Endung .nds. Wo lade ich was runter und welche Datei muss zuerst draufgeladen werden. Wie schon gesagt, bitte Schritt für Schritt, bin mit meinem Latein am Ende :-(( Müssen die Spiele direkt auf die micro sd Karte, oder können diese im Ordner bleiben? Habe schon einen Tag lang rumprobiert mit verschiedenen Firmware und Wood R4 Kernel....... Danke für eure Hilfe Bakerboy |
Heißt deine Karte R4 3DS Gold oder R4i 3DS Gold?
Wenn deine Karte R4i 3DS Gold heißt, dann musst du diese SW auf deine Micro-SD-Karte spielen: Jetzt registrieren...]/Wood_R4iGold_V1.55.rar" target="_blank">WOOD R4 V1.55 Released. (2012-12-15) Und du musst den neuen Patch für die 3DS-Karte auf die Micro-SD-Karte aufspielen: Jetzt registrieren...]/R4iGold_3DS45_NDSi145_Patch.rar" target="_blank">3DS V4.5.0-10 Patch for R4i Gold 3DS is released now! (for R4i gold 3DS card only)(Dec.13,2012) Die Spiele können natürlich draufbleiben... |
nur eine Frage,ist deine Karte [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mit Revision "C"("Deep Labyrinth"-Icon )?
Bei diese Karte funnktionieren nur die "C" Karten mit dem "Deep Labyrinth"und "Kirby" Icon und die Patch ist nur dafür geeignet. Die mit dem "Metroid Prime Hunters"-Icon gehen mit 4.5.0.10 nicht . |
hi könnte jemand mal in foto von diesem typ karte posten?
|
|
Yep - mach das so, wie ich geschrieben habe - Read me`s nach dem DL beachten...
PS - solltest du mir nicht "trauen", auf deiner Karte steht auch die adresse: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
In case of card non-broken(Icon showed up but error): Using the patch: R4iGold_3DS45_NDSi145_Patch_NDSi.nds
1.Download the latest WOOD R4 firmware from [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] and unzip it to the root directory of your tf card; Aus der Readme-Datei Bitte was ist die TF Card`? |
Das ist einfach die flashcard. Einfach die dateien reinkopieren.
Viel glück und berichte bitte. Sieht nämlich schlecht aus... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |