![]() |
Apokalypse
Hey..
ich wollte einfach mal so wissen, was ihr bei einer Apokalypse, sei es eine Finanzkrise, eine Naturkatastrophe oder eine Pandemie - mitnehmen würdet. Stellt euch vor, all euer Eigentum und Geld ist plötzlich nichts mehr wert.. Was würdet ihr mitnehmen, wohin würdet ihr gehen, wen würdet ihr mitnehmen? |
ich hatte schon richtig angst, dass niemand kommt und mal so eine frage stellt.
|
Ich würde zuerst einen Waffenladen plündern.
Mein Zuhause in eine Festung verwandeln. Nahrungsmittel besorgen, ich denke ich wäre da nicht der einzige plünderer deswegen die Waffen. Versuchen jeden Tag zu überleben, und hoffen das alles wieder "normal" wird. So eine art Realife Fallout Simulation halt. |
@:Scorpia Pheonix DITO!!!:T
|
Alles geben damit man mich zum Gott der neuen Welt erkührt :unibrow:
|
Das kommt doch ganz auf die Apokalypse an.
Wenn ein Meteorit in 24h den Planeten zerschmetter wird, renn ich nicht erst noch los und kaufe mir möglichst viel zum Essen. Stünde die Nahrungsmittelversorgung kurz vor dem Zusammenbruch, würde ich genau das tun. |
Ich glaube ich spreche hiermit allen Zockern aus dem Herzen :D
Laptop/Computer, ordentliche Games und das Internet :D (am besten auch noch Twitter, sodass man schreiben kann "bin grade hier am zocken: Weltuntergang" :D ) Und grade deswegen gehöre ich dem Clan an, der die Apokalypse übersteht: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Er läuft am 21.12.2012, 00:21 Uhr ab. Und die Maya lebten übrigens nicht in der deutschen Zeitzone, sondern in der von Süd-Mexico. Dort ist es 00:00 Uhr, wenn bei uns 07:00 Uhr ist. (Winterzeit) Wenn man schon auf cool tut und einen solchen Counter verwendet, sollte er auch richtig sein. Den Fehler mit der Zeitzone machen aber viele. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |