![]() |
3 Tage Finsternis
moin leute ich habe was im internet gelesen und bin seit dem ein wenig gesorgt
und zwar soll vom 23. bis zum 25. dezember 2012 die erde erdunkeln ich habe mehr darüber im internet gesucht und nicht wirklich was gefunden [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hier habe ich das gelesen ist auf english ich hoffe ich habe soweit alles richtig gelesen :D muss man sich jetzt sorgen machen oder ist das nur scheiße die irgendein wichtelmann gepostet hat ? =D ps mir wurde von meiner verlobten gesagt das es auch in der bibel steht D: jetzt bin ich noch mehr verängstigt :( |
Das braucht dich nicht zu interessieren, da am 21.12.2012 sowieso die Welt untergeht! :unibrow:
|
das ist doch bullshit da die ein neuen maya kalender gefunden haben xD
|
Ach das weißt du, und dann stellst du trotzdem eine solche Frage?
Google mal nach 23.12.2012 etc. Merkst du was? :dozey: |
hammer geil die aliens kommen xD
aber das ist nicht das thema angeblich hat die nasa gesagt das die welt für 3 tage in der dunkelheit sein wird :/ |
Zitat:
|
Nicht schlimm, muss an besagtem Tag auch arbeiten! ;)
|
back to topic bitte D:
also wen die nasa und paar wissenschaftler das sagen muss da ja was wahres dran sein oder nicht ? =( |
Ja was erwartest du? Das ist ein HOAX!!! Es steht sogar in deiner Seite oben drüber!
Wenn du nicht weißt was ein Hoax ist, dann Google! Was willst du jetzt also weiterhin darüber diskutieren? :rolleyes: |
Cool,bin mal gespannt auf diese 3 Tage Dunkelheit :T Bin echt in nem schönen Jahrtausend geschlüpft,lauter coole Sachen erlebt man da :)
|
Also mal alle Taschenlampen und genug Heizmaterial kaufen, wenn am 21 die Welt nicht untergeht dann haben wir 3 Tage Finsternis und wenn das nicht passiert dann fällt und am 31. der Himmel auf den Kopf beim Teutates.
http://1.bp.blogspot.com/-UjPHXJbVDV...Be_927299p.jpg |
Klar, einfach am 23. ein paar Buddeln schlampig selbstgebrannten schlürfen, dann hast du drei Tage Finsternis...evtl. sogar etwas länger. :T
|
Nun ja ... genug hier.
Und bevor noch die Verschwörungs-Heinis kommen ... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |