![]() |
VGA 2012 Live auf der Xbox 360
Am 8. Dezember wird um 2 Uhr nachts erstmals Video Games Awards 2012 live auf der Xbox 360 gestreamt werden. Kennt jemand eine andere Quelle als die Xbox360 um es sich im Netz Live anzuschauen? Auf der xbox360 wird es mir leider nicht möglich sein da ich auf grünes licht von c4eva warte und das neue Dash Update noch nicht runtergeladen und installiert habe. Spiele schon mit dem gedanken allein das wegen das Update schon zu installieren. Ich weiss nur nicht ob die risiken die damit verbunden sind das wert wäre.
|
live stream app + Gold vorausgesetzt.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] außer die show: Moderiert wird die Gala von Samuel L. Jackson, der zusammen mit anderen Hollywood-Stars auf der Bühne stehen wird. Für die musikalische Unterhaltung sollen u.a. Tenacious D und Linkin Park sorgen - interssiert es mich nicht die Bohne, wie die sich alle gegenseitig feiern: "wieder 1 Jahr geschaft ohne was neues zu machen". Vote: best game: AC 3 - best studio: Telltale - best xbox game: halo4.... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Gold bei 4players habe ich leider nicht.
|
lol, gold bei Live ^^
|
Das habe ich ja aber wie gesagt kann ich wegen des neuen Dash Updates nicht Online gehen.
|
na und, hab das update und bin online - LT3.0 läuft ohne Probleme - aber irgendwie dein Bier, dann musst du eben drauf verzichten.
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
lag fast richtig... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |