![]() |
PRO/Wireless 3945ABG Network Connection
Hallo
ich habe eine Fujuitsi Siemens lifebook E8210 Nach erfolglosem Update komme ich nicht mehr via Wlan ins Netz. Es wird folgende Meldung angezeigt --------------------------- Intel PROSet/Wireless --------------------------- Version 10.1.0.2 der Intel(R) PROSet/Wireless Software unterstützt die Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG Network Connection Gerätetreiberversion 10.5.1.68 nicht. Bitte aktualisieren Sie entweder den Treiber auf eine der folgenden Versionen: 10.0.0.X;10.1.0.X. Oder aktualisieren Sie die Intel(R) PROSet Wireless Software auf eine der folgenden Versionen: 10.0.0.X;. Im Internet habe ich leider keinen Treiber für Win XP 32 bit gefunden. Wie komme ich nun ins Netz? Bitte um Tipps Danke Pannenmatze |
Verschoben --> Hardware & Elektronik
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Nächstes mal bitte im richtigen Bereich posten. |
Leider funktioniert es auch mit diesem Treiber nicht
immer noch die gleiche Meldung Was mache ich hier falsch ? benötige ich diese Software Intel PROSet/Wireless überhaupt oder gibt es da was einfacheres? Danke für euren Support |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |