![]() |
Dead Island: Riptide wird nicht in Deutschland erscheinen
Zitat:
http://www.schnittberichte.com/news/...de-artwork.jpg Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
So oder so werde ich es mir holen sei es aus dem Forum oder per Steamgift aus dem Ausland. Dieses Spiel ist ein MUST HAVE
|
Aber echt. Warten bis die Österreichische Version draußen ist und dann gehts ans Laden. Was bildet sich dieses Blöde Behörde überhaupt ein oO
|
Ach, als Österreicher stört mich das so gut wie gar nicht. :) Das Spiel ist auf jeden Fall ein Must Have!
|
Da lasse ich mich auch nicht bevormunden.
Dann kommt halt die Ausländische Version in die X-Box. Mir doch Wurscht, wenn die deutschen Vertreiber wieder leer ausgehen, bei den Einnahmen von diesem Knallerspiel. Hurra Deutschland sag ich da nur ! |
Ich freu mich auf das Spiel:D
Aber mal ehrlich, warum darf eine Behörde Spiele in Deutschland verbieten, FSK 18 Version und man darf als Erwachsener es nicht kaufen. Aber im TV dürfen Horrorstreifen gezeigt werden. Gestern lief doch erst SAW glaub ich :rolleyes: Wird Zeit das mal was gegen diese Bevormundung unternommen wird! |
Zitat:
Hier kannst du lesen was genau in der geschnittenen Fassung fehlt [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Läuft das Spiel auch auf Deutsche Konsolen? |
wozu sind wir hier auf einem warezboard? :)
|
Der russische Gamekey-Handel wird sich freuen ^^
|
Von der Ru Version würde ich noch abraten da man noch nicht weiß welche welche Sprchen dabei sein werden, dazu kommt noch das das Spiel eventuell nur über vpn geladen und gespielt werden kann :/
|
Dass es in Deutschland nicht veröffentlicht wird kann auch ein Vorteil sein. So kanns nämlich gar nicht erst indiziert werden und Importe sind weiterhin möglich.
|
:(Hat das jetzt irgendwen gewundert das riptide nicht in de erscheint?
Is schon seit Januar vorbestellt bei gamesonly. Noch 3 Tage bis Release :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |