![]() |
WiiU Gamepad
Moin moin meine Freunde,
habe mir vorgestern Abend ne WiiU zugelegt. Läuft alles super, bin definitiv zufrieden. Nur eine Sache wird mir auch nach langer Recherche nicht klar. Wie kann ich die Spiele NUR auf dem Gamepad spielen? Also OHNE Fernseher? Bei Super Mario Bros. geht das ja ohne Probleme, nur wie mache ich das bei den anderen Spielen zB. bei Sonic&AllStarRacing? Grüße 8) |
Erstmal muss das Spiel dieses Feature unterstützen.
Bei Assassins Creed 3 kann man in den Einstellungen das Gamepad als Hauptbildschirm schalten. Ich vermute mal falls Sonic Allstar Racing das unterstützt geht das auch irgendwo in den Einstellungen. |
Habe es zumindest für Sonic herausgefunden... Man muss einfach über das Gamepad "wischen". Jetzt habe ich aber das gleiche problem bei ZombiU... In den Einstellungen ist nichst zu finden...
|
Bei ZombiU muss der Fernseher an bleiben weil wichtige spiel geschehnisse auf dem Pad zu absolvieren sind.
|
Also aus der Traum von der Zombiekillerei auf dem Scheißhaus... :(
|
Zitat:
und die reichweite ist ja auch nicht so hoch. |
5m oder so...
Zwar kann man sich durchaus fünf Meter von der Konsole wegbewegen, wenn man das GamePad weiter auf sie richtet. Doch sobald sich Gegenstände, Wände oder Körper zwischen Wii U und Controller befinden, wird die Verbindung umgehend unterbrochen und man wird aufgefordert, sich wieder der Basisstation zu nähern - schade. Zitat: 4players.de |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |