![]() |
Mass Effect 3 Omega DLC - Skidrow-Version geht bei mir nicht
(Hoffentlich das richtige Unterforum)
Hallo, Ich wollte mir den neuen Omega-DLC zu Mass Effect 3 ziehen - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hat da bereits etwas bewerkstelligt. Das sind die Anweisungen: Zitat:
Jedenfalls habe ich die entpackten Dateien in den DLC-Ordner von ME3 verfrachtet. Beim Starten des Spiels kommt nun im Hauptmenü die Meldung, dass der DLC Omega nicht autorisiert werden konnte... wo liegt hier der Fehler, und kennt jemand eine Lösung oder eine bessere Alternative? Übrigens, ich habe ME3 gekauft, falls das noch einen Unterschied machen sollte... Btw wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Schritt 1&2 (Unzip & Unrar)? |
dann würde ich auch den dlc kaufen.
es gibt eine extra datei, mit der man die dlc's frei schalten kann. aber damit würde ich nicht mehr zu origin gehen und multiplayer fählt dann auch flach. kannst dir ja wohl denken, dass es die entwickler gar nicht gerne sehen, wenn du mit einen unautorisierten version spielst |
geht der omega dlc auch deutsch sprachig?
|
Okay, danke für die Aufklärung! Damit ist wohl klar, entweder ganz oder gar nicht ;)
Ein weiterer Grund, Origin zu hassen ;) Bei Dragon Age 2 klappte das ganze mit den DLCs sehr gut, obwohl ich dort das Originalspiel kaufte... es ist jetzt zwar in der Origin-Bibliothek, aber wohl nicht daran gebunden. Naja, der DLC soll das Geld angeblich sowieso nicht wert sein also geht das schon. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |