![]() |
Hashtag: Babyname wird zur Internet-Sensation
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Das Bild stammt ja auch aus einer anderen Quelle! ;)
|
schaut mal die facebook nachricht an... krass...
nite -falsch weys - falsch luv- kann man durchgehenlassen^^ finnally - falsch youre - falsch ouch. Grammar Nazi was here :) |
Naja, zum einen kann man den namen ändern und zum anderen... Heißt man in der Schule halt Hash. Gibts deutlich krassere amerikanische Namen.
|
Zitat:
|
@Maritimus
"nite", "weys", "luv" ist Umgangssprache. Webei "nite" sogar amerikanisches English ist... Bei "youre"... Wer macht schon den Apostroph... Lediglich "finnally". Ok, aber die Dame war doch sichtlich freudig erregt und legt weniger Wert auf einen Buchstaben mehr oder weniger. |
Gestern noch n Beitrag gesehen,... es ist eine krankhafte Unfähigkeit menschlichem Nachwuchs menschliche Namen zu geben. Kevinismus
Wobei im Grunde 99% Frauen betroffen sind und dann folgendes Zitat gut passt: Zitat:
|
In zehn bis zwanzig Jahren haben die meißten dieser bescheuerten Namen sowieso keine Bedeutung mehr. Wenn heutzutage jemand Commodore oder Datasette heißen würde, wüssten die meißten vermutlich nicht, woher das kommt.
|
Gestern bei Galileo (auch wenn dort meist nur Unsinn läuft...):
Einer wollte sein Kind Sylvesterrakete nennen. Ein Kind heisst London. Ein anderes San Diego (Verona Poths Kind) Pilot Inspektor Riesgraf - Sohn von Schauspieler Jason Lee In den USA heisst auch ein Kind Courage Wolf. Da die USA ein kurioses Land ist, kann ich das getrost glauben. Aber auch die ganzen zweifach, dreifach, fünffach Namen bei Kindern... Was soll das? Jeremy Pascal blabla... Denken die Eltern wenigstens mal für eine Sekunde an das Kind, das den Namen tragen muss?! Zum Glück werden von den Standesbeamten nicht alle Namen zugelassen, so wird es nicht ZU verrückt. |
Das ist doch alles nur wegen der krankhaften Indiviualität! "Normal" sein ist ja das Schlimmste was es gibt.
Also müssen ja außergewöhnliche Namen her. Habe letztens eine Dame kennen gelernt, die ihre Tochter "Jordan" und noch irgendwas genannt hat. Fand ich auch ziemlich Kacke! |
Zitat:
Nur so mal als Beispiel genannt. :unibrow: |
Mein Favorit: "Pumuckl Galaxia M."
Der Standesbeamte hat sich geweigert, den Namen einzutragen. |
Cool, mein erstes Kind wird "Gully" heißen, ob es will oder nicht.
Mal ernsthaft, werden Kinder mitlerweile geboren um berühmt zu werden? |
Der Wahnsinn der Individualität.
Bei 7.Milliarden Menschen ein Ding der Unmöglichkeit. |
Zitat:
|
in amerika hat einer seinen sohn adolf hitler genannt, dagegen ist das hier ja harmlos
|
Zitat:
Vielleicht sollte ich ihm aus diesem Thread die ein oder andere Anregung mitbringen. :D Zitat:
|
Zitat:
aber Fakt ist das dieser Name auf Ihrer Geburtsurkunde steht und in Ihrem Perso. Mit einem bisl Mühe kriegst Du die dümmsten Namen durch. Und da würde ich nicht mal dem Staat die Schuld für geben sondern den Eltern! Die Namen die sich da teilweise ausgedacht werden sind echt Hammer im negativen Sinn. |
Kürzlich war ich mal bei Ikea. Da rief dann eine Frau zigmal nach ihrem ca. 8jährigen Sohn und der hiess dann tatsächlich auch noch Malte. Das blöde Gegrinse kann man sich überhaupt nicht vorstellen. Kevinismus live.
Ich kann's keinem übel nehmen, der denkt, ich hätt's erfunden. (Gibt glaube ich auch einen Gag von Mario Barth oder irgendeinem anderen Comedy-Heini darüber.) Aber genau so isses passiert. Fazit: Wenn du schon so einen blöden Namen wie Malte abgekriegt hast, dann geh nicht auch noch mit deinen Eltern zu Ikea... |
Zitat:
"Hashtag" finde ich aber deutlich überzogen. Das arme Kind kann ja gar nichts dafür; und nur für ein bisschen Facebook Ruhm?! |
meine kinder heißen LOL, ROFL und AFK...
Aber "hashi" klingt süß^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |