![]() |
Whatsapp - Error: status unavailable
Hey leute,
Hab seit vorhin das problem, dass mir kein status mehr von mein kontakten angezeigt wird sondern nur Error: status unavailable Ich habe mir mal die magicapp geladen dass das vorschaubild nicht das richtige bild ist was man versendet und seit dem kommt das. Hat Jemanden vielleicht eine lösung wie man das wieder hinbekommt. Habe whatsapp auch schon neu installiert aber hat auch nichts gebracht. |
Hey habe das Gleiche Problem und könnte es nicht lösen ....
Schätze die basteln an den Servern rum ^^ LG Yanni Sent by HTC ONE X+ |
Also bei mir geht alles und wird auch richtig angezeigt.
|
Mh komisch muss doch an was liegen :/
|
Habe auch das Problem error status not available. Status war auf einmal beim durchscrollen verschwunden. BA und Neuinstallation andert nichts.!
|
So wie bei mir dachte damit geht es aber nichts, wer weiss was die machen wieder ...
|
Jepp, seit halb 12 Uhr habe ich das jetzt auch. ;)
|
Schaut doch einfach in Whatsapp unter Systemstatus, da müsstet ihr zu der offiziellen Twitterseite von Whatsapp weitergeleitet werden, und dort steht dass sie Probleme mit den Status-Funktionen haben. (Wurde vor 3 Stunden gepostet, also 9 Uhr haut hin)
|
Ah ok danke dir.
|
Hab es jetzt auch aber der Status ist ja wohl nicht SO wichtig...
|
ist mir grad auch aufgefallen. hab nach dem status gegoogelt und wo bin ich gelanden? mygully natürlich :D
|
Ja klar aber nachfragen darf ;)
|
Juhu, hab es zu spät gesehen das die Probleme haben:-(
hatte whatsapp runtergeworfen und neu geladen, jetzt hab ich überhaupt nichts mehr stehen. ( Freunde einladen) soll ich erst mal abwarten ???? :-( :-( |
habs auch!:T
|
Gab zwar vorhin ein Update (zumindest bei WhatsApp Plus), aber das Problem wurde damit nicht behoben.
Also abwarten und Tee trinken. |
Dann heißt es wohl abwarten bis morgen :T:T:T:T
|
Würde ich jetzt auch mal sagen, bei mir hat sich bis jetzt nichts getan.
|
Hallo: was kann ich machen bei mir ist es auch so, aber ich habe es seit son par tage seit am samstag :( neue version habe ich auch installiert whatsapp vesion 2.8.5310 geht trotzdem nicht :(
|
Aktuell ist die Version 2.8.7268!
|
Du bist nicht der einzige uns geht es allen so, glaub ich jetzt mal. Vielleicht ist es morgen schon behoben man kann nur abwarten.
Meine version ist 2.8.7326 Komisch. |
Version 2.8.7326 habe ich auch, allerdings nutze ich auch WhatsApp Plus. Möglicherweise ist das "Update" noch nicht auf der WhatsApp Seite eingetragen.
|
Kann gut möglich sein. Was ist an plus anders wenn ich mal fragen darf.
|
Die Plus Version erlaubt es dir die Optik nach deinen Wünschen anzupassen.
|
Wo bekomm ich die her :)
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Ja ich weiss hab was gefunden wenn ich installieren will steht was das von paket konnte nicht installiert werden signatur oder so.
Edit: ne hab es Danke sehr :) |
Whatsapp wird heruntergefahren am 28. Januar
Nachricht von Jim Balsamico (CEO der Whatsapp) Wir haben zu viele Nutzer auf Whatsapp. Wir bitten alle Nutzer, diese Botschaft an die gesamte Kontaktliste weiterzuleiten. Wenn Sie nicht weitergeleitet wird, nehmen wir Ihr Konto als ungültig und es wird innerhalb der nächsten 48 Stunden gelöscht. Bitte diese Meldung NICHT ignorieren, sonst wird Whatsapp die Aktivierung ihres Kontos nicht mehr erkennen. Wenn Sie ihr Konto wieder aktivieren wollen nachdem es gelöscht wurde, wird eine Gebühr von 25,00 auf Ihre monatliche Rechnung hinzugefügt. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit aus dem Whatsapp Team .. :) LETZTE WARNUNG! Wenn Ihr WhatsApp Status Error: status unavailable ist, dann sind Sie nicht ein häufiger Benutzer und um 17.00 Uhr CAT wird Whatsapp kostenpflichtug für Sie . Um sich als einen häufigen Benutzer zu kennzeichnen senden Sie diese Nachricht an 10 Leute, die es erhalten werden. (Doppelhaken) Scheiß kettenbriefe, oder was sagt ihr dazu. |
Laut dem WhatsApp-Blog ist diese Nachricht nur ein Scherz... Aber die Sache mit dem Status-Error ist noch nicht behoben und verstärkt natürlich die Fake-Message
|
Ja das habe ich mir auch gedacht, Naja ich bin gespannt ansonsten werden sowieso dann die meisten zu einem anderen messenger wechseln.
|
das mit den kettenbriefen ist doch quatsch. meinst du nicht die sehen auch so wieviele nachrichten von euch über deren server gehen ohne das ihr da sonen text verschickt? :D
|
Nein natürlich nicht ^^
|
einfach kontakte aktualisieren dann ist alles wieder normal
|
Fettes Danke ;)
|
kein Thema freut mich wenn ich Helfen konnte.
|
Bei mir ist auch ohne aktualisieren wieder alles "normal"!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |