![]() |
Playstation 3 Games
Hey,
ich werde mir vermutlich bald eine Playstation 3 Super Slim ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) zulegen, da ich allerdings bisher nie ein Produkt von Sony besaß, hab ich diesbezüglich noch einige Fragen: 1. Wie funktioniert das mit den Spielen? -> Da PS3-Games ja sehr teuer sind, würde ich gern wissenob es da irgendwelche Möglichkeiten gibt, Spiele gecrackt zu spielen. ->Könnte ich da Spieldateien beispielsweise auf einen USB-Strick kopieren, und diese dann auf der PS3 abspielen? -> Kann ich ausgeliehene Spiele irgendwie installieren, und diese ohne eingelegter Disc spielen? 2. Könnte ich mit diesem Adapter ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) die PS3 an diesen Monitor anschließen ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das war's erstmal schon. |
Zitat:
|
Guter Tipp hol dir keine SuperSlim der Toploader ist billigstes Plastig!
Wirst nicht lange Freude haben... |
Vielen Dank erstmal!
Welches ist eurer Meinung nach denn das beste Playstation-Model, mit welchem man die oben genannten Funktionen hat? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |