![]() |
OFW 3.55 -> CFW 4.30 -wie möglich?
Hi,
wenn ich eine PS3 mit OFW 3.55 habe, kann ich dann einfach auf CFW 4.30 updaten? Was muss ich genau machen? gibt es dazu Anleitungen? danke ;) |
Soweit ich das verstanden hab kannst Du das machen, da du ja schon die OFW drauf hast. Ganz wichtig ist, dass Du die CFW 4.30 über das Recovery Menu installierst. Wenn die PS3 einen Downgrade bekommen hat, ist wichtig, dass Du den Syscon reset nicht vergisst ;)
Ansonsten viel Spaß und fals ich was vergesen hab, oder das falsch war, bitte korregiert mich :) |
erst auf cfw 3.55 dann multiman instalieren... weil wenn du sofort auf 4.30 2.00 updatest biste im ARSCH weil du keine homebrews mehr instalieren kannst! ist im MM eingefügt worden... also erst ne cfw 3.55 installen togle qa installen ausführen... dann cfw 4.xxxxx installen fertig
|
Anleitung hier
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Gruss |
hat meine ps3 downgrade oder nicht ??
hi ich weiß net ob meine ps3 slim einen downgrade hatte da ich es gebraucht gekauft habe soll ich trotzdem einen dehash syscon machen um siche rzu gehen oder ist das auf ofw gefährlich ?? vielen dank für jede antwort
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |