![]() |
Windows Operating System
Hallo habe eine Frage.
Ich habe seit ein paar Tagen Zugriffe von und auf mein System. Und Meldungen meiner Firewall. (Comodo) Habe mein System (Windows 7 64bit) mit NOD32 & SpyBot & Malwarebytes gescannt. Und nichts gefunden http://i47.tinypic.com/29gljdy.jpg 192.168.178.22 ist mein Laptop am Lan 192.168.178.23 ist mein Laptop am W-Lan 192.168.178.28 ist mein I-Net Radio Was kann das sein? |
1) ICMP: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
2) Whois Ergebnise für die IPs:
4) IANA: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Lass dir von Comodo doch mal die Liste der Prozesse anzeigen die Traffic verursachen.
Dann siehst von welchem Programm das stammt und kannst es evtl. zulassen bzw. entfernen. |
@spartan-b292
Danke für die Infos. Aber Das sagt mir nicht warum ich diese anfragen bekomme. @Your_Conscience Es kommt von C:\Windows\System32\smss.exe Die ja zu Windows gehört. Die Aber Laut Comodo & Virustotal & jotti & NOD32 sauber ist. Geblockt habe ich die Datei ja sieht entdecken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |