![]() |
Usb 3.0 Frontpanel reagiert nicht
hallo alle zusammen...baue gerade in einen Fujitsu Esprimo E910 ein USb 3.0 Frontpanel von Delock ein (61896)...es ist alles angeschlossen nur es reagiert nicht mehr seit dem ich win xp aufgespielt habe. Laut Hersteller soll es aber auch unter win XP laufen...jemand eine brauchbare Idee?
|
Im BIOS nachsehen,ob es USB 3.0 Funktionen gibt,die aktiviert werden müssen,aber nicht sind!
a1all Edit: Ich habe 2x USB 3 Anschlüsse...alle Treiber installiert...alles O.K.! Wenn ich jetzt Meine Ext. USB 3. Festplatte anschliesse kommt im Geräte Manger eine Info, die vorher nicht da war: !!WD SES DEVICE USB DEVICE Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Für den Geräteinformationssatz oder das Geräteinformationselement wurde kein Treiber ausgewählt. Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber für dieses Gerät zu finden. .................................................. ............................... Ich kann die FP trotzdem nutzen,aber der Hinweis zeigt,das etwas nicht stimmt. a1all |
alles schon durchgesehen ....ist alles so wie es sein soll
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |