![]() |
Notebook hilfe
Moin leute...
ich bin auf der suche nach einem neuen notebook, hab da auch schon etwas schickes gefunden, bin mir aber nicht sicher ob man mit den normal zocken kann, nicht alles highend... hauptsache flüssig... hab mir da auch schon 2 rausgesucht... 1. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 2. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen LG! |
Was ist denn dein Budget? Vielleicht ist es besser ihn selbstzusammenzustellen.
MfG |
Wenn würde ich zu diesm hier greifen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Der hat zwar eine kleinere festpaltte und eine kleinere GraKa, aber dafür ist die CPU stärker und die Festplatte kann man immern och nachrüsten ;) Aber die frage ist, ob es nicht vllt wirklich sinn macht, einen Lappy sich selber zusammen zu stellen. Aber für genaueres brüchte ich eine fachspezifische Antwort auf den Anwendungsberreich. |
Also mein buget ist maximal 600... Und die Notebooks von Acer Finde ich eigl recht Schick vom ausehen her.. Ich dachte auch eher an den v5 aber die frage ist ob der auch rund läuft mit den 1.7 GHz..
Lg |
Sorry, ich habe nicht darauf geachtet das das eine U CPU ist !
Das ist eine extrem leistungseffiziente CPU ... das ist für dich Quatsch und nicht geeignet .... Also fällt damit der v5 weg ... gut das du nochmal die 1,7GHz angesprochen hattes :Oo Vllt wäre ien packard bell noch was: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
bin leider kein fan von packard bell...
lieber nen schnieken acer :D aber der V5 hat ein turboboost... wie funktioniert das? wenn er mehr leistung braucht macht er die sich einfach? oder wie muss ich das verstehen ? |
turboboost heisst er taktet ein bisschen höher, das wars dann auch schon. Beispiel i5 4-Kerner. taktet von 3.4GHz auf 3.8Ghz aber auch nur dann , wenn von den 4 Kernen nur 2 benutzt werden. Wenn alle 4Kerne benutzt werden taktet er auch nur auf 3.6GHz. Also wenn du nachdem Aussehen gehst, dann haste echt verloren xD
MfG |
naja ich kauf mich auch kein auto nur wegen der leistung :D
ich danke euch erstmal... muss ich halt mehr investieren LG! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |