![]() |
Microsoft: DirectX11.1 bleibt exklusiv für Windows 8
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Auch wenn es nur kleinere Unterschiede gibt will Microsoft wohl jetzt jeden "zwingen" Win 8 zu kaufen.
Würd mich nicht wundern wenn der Support für Vista/Win 7 recht schnell aufgegeben wird. Vielleicht seh ich das aber auch nur zu schwarz. |
Zitat:
|
Windows kostet 30, also das Argument zieht nicht. Das Win8 scheiße ist, kann man dann sagen wenn man es 1-2 Monate intensiv genutzt hat. Bei XP ist der Support immer noch da und bald findet bei großen Firmen der wechsel auf Win8 statt, also nochmal mindestens 5 Jahre Support durch Updates, eher mehr!
|
Zitat:
Win8 ist auch nicht schlecht. Nur das neue Startmenü nervt, aber das kann man mit entsprechenden Programmen ja wieder in das alte ändern. Für 15,- € find ich Win8 angemessen und gut. Mehr wie 50,-€ würd ich dafür nicht ausgeben, dazu gibts einfach zu wenig neues ;) |
Zitat:
Ein Mac OS gibt es doch MEINES WISSENS NACH nur für lizensierte Geräte, die Apple selbst herstellt, was heißt dass auf dem Standart PC zuhause gar kein Mac OSX laufen kann/darf. Und für Apple Hardware zahlst du normalerweise mehr als 1.000 Euro, wenn du etwas halbwegs aktuelles willst. |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Vielleicht sollen die Käufer mit dem DirectX11.1 angelockt werden, wenn es nur Windows 8 exklusiv ist.
DirectX11.1 ist für mich kein Argument, das ich auf Windwos 8 umsteige. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |