myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Kochen & Feinschmecker (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=405)
-   -   Tiefkühlpizza nicht in Folie verpackt (https://mygully.com/showthread.php?t=2749133)

thecrack 11.11.12 01:29

Tiefkühlpizza nicht in Folie verpackt

Servus

Ich hab mir diese Pizza gekauft, da sind 3 Stück drinne.
Eine davon war nicht in plastik verpackt.

hab die weg geschmissen und ne andere genommen die verpackt war.
Kennt jemand diese Pizza und hatte das auch mal?

mfg thecrack

Invaider 11.11.12 01:36

Bah - sag mir nicht du hast eine davon gegessen?
Das schaut mir ganz nach Mamma Gina aus. Widerwärtige Scheiße.

Musst mal ein Foto von der Pizza neben der Packung machen. Die Paar Streusel Käse sind ja mal echt ein Witz und diese Tomatenpaste hat eine deratig widerwärtige Konsistenz... Dazu noch der Boden.. Würg...

Einfach alle wegschmeißen und nie wieder den Mist kaufen. Selbiges gilt für die Ravioli von der selben Firma. Außer man hat einen Fetisch für Hundefutter.

thecrack 11.11.12 01:51

Hab leider keine Kamera.

Hab die auch nur genommen weil ich ne Margherita wollte, von Wagner gabs leider keine :/.

Prince 11.11.12 07:39

Hatte ich auch schon. Hab die Pizza trotzdem gegessen. Und ich lebe noch!

JackLongo 11.11.12 13:22

Nur die Harten kommen in den Garten. @PP
Ich hätte die nicht eingeschweißte Pizza jedoch nicht gegessen.

cracklink 11.11.12 18:16

ich hätte die folie gegessen und die pizza weggeworfen.

MartHan 12.11.12 17:15

Zitat:

Zitat von thecrack (Beitrag 24010987)

...
Eine davon war nicht in plastik verpackt.

mfg thecrack

War bestimmt ein Ausstellungsstück.

booobles 12.11.12 18:02

Hey, also mir schmecken die...hrhr. Gibts bei Netto für wenig Geld 2.19€ und sind 2 oder 3 Stück drinnen.

Wakasa 12.11.12 18:42

Geh zu Netto, gerade im Angebot, Ristorante 2 Stück für 3,69 Euro

MrPandasau 13.11.12 00:34

Hätte sie wohl auch gegessen..

Ristorante und Ofendingens von Dr.Ötker sind hammer.

ontherun1987 13.11.12 04:51

Mamma Gina sind eine der besseren billig-tk-Pizzen.
Ich finde zum Beispiel die vom Aldi total widerlich.

- xXx - 14.11.12 19:13

Pizza esse ich nur noch wenn sie nicht eingefroren war ist ein unterschied wie Tag und Nacht, leider gibt es die nicht auf dauer sondenr nur mal zwischen durch angeboten.

Kaufen kann ich sie bei mir bei Aldi und Edeka

W. C. Fields 14.11.12 21:00

Von TK-Pizzen bin ich zwischenzeitlich weg. Auch von der Selbstbauvariante - sofern man keinen Pizzastein hat.

Pizzerien etc. gibt es alle paar Meter und eine Margherita gibt es ab knapp 3 Euro http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif

TamTam01 16.11.12 01:25

wenn schon billige fertigpizza, dann die vom lidl.

rnrlunatic 16.11.12 07:13

Filegro Fischfilets in diversen Varianten sind z.B. auch nie in Folie eingepackt, sondern auch nur durch die Pappschachtel umschlossen. Was soll denn passieren?
Wenn ich ne Pizza bei 180-200°C in den Ofen steck oder mir den Fisch in der Pfanne bruzle, dann kann ich davon ausgehen, dass mich dort nichts schädigt.

sarge 16.11.12 11:27

Zitat:

Zitat von TamTam01 (Beitrag 24026524)
wenn schon billige fertigpizza, dann die vom lidl.

Das stimmt, die Pizza und das Eis (mit den 6 Eistüten, gibts als Schoko, Erdbeere und Nuss glaube ich) von Lidl sind Preis-/Leistungstechnisch echt super.

Nachtlux 17.11.12 22:30

Zitat:

Zitat von rnrlunatic (Beitrag 24026873)
Filegro Fischfilets in diversen Varianten sind z.B. auch nie in Folie eingepackt, sondern auch nur durch die Pappschachtel umschlossen. Was soll denn passieren?
Wenn ich ne Pizza bei 180-200°C in den Ofen steck oder mir den Fisch in der Pfanne bruzle, dann kann ich davon ausgehen, dass mich dort nichts schädigt.

Dass die Ware lediglich in der Packung liegt und nicht weiter in Folie eingepackt ist, kenne ich auch von Fischstäbchen. Pizza ohne Folie ist mir allerdings noch nicht untergekommen.

Bei der Pizza war es also vermutlich eine Ausnahme (möglicherweise war gerade die Folie an der Verpackungsmaschine in der Produktion leer oder so) und hier stellt sich die Frage welche weiteren Stationen die Pizza bis zur Pappschachtel noch durchläuft. Wenn die Pizza beim Endkunden im Ofen landet, werden zwar Keime abgetötet, aber falls wegen der fehlenden Folie Fremdstoffe vom Durchlaufen des restlichen Produktionswegs auf die Pizza fallen würden, wäre das meiner Meinung nach schon bedenklich.

Aysar 20.11.12 17:33

Ich hätte das Unternehmen eine Mail geschrieben, ob das ein Normalfall ist oder doch nicht so...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.