![]() |
Gericht verdonnert Apple zu Millionenstrafe
Zitat:
Ich muss mir mal irgendwas pattentieren lassen.... |
irgendwie hört das mit den patentklagen nie auf...
|
Zitat:
|
Eigentlich ist es ja Albern, aber warum auf 303 Millionen verzichten?
|
Schade, nur 368 Millionen :( ...
|
Klar ist Apple da ein Paradebeispiel was sinnlose Patentklagen angeht aber traurig ists trotzdem, auch wenns Apple trifft.
|
Zitat:
Du entwickelst jahrelang eine Software um Videotelefonie am Smartphone möglich zu machen, ackerst tagelang durch und all dass nur, damit eine andere Firma alles innerhalb von paar Tagen kopiert? In diesem Fall ist es eine völlig sinnvolle und für mich verständnisvolle Klage, und dass sehen wohl auch die Richter so ;) |
Das ist für die doch grad so, als ob die 10 Pfennig für n Bonbon ausgeben müssten.
Die Summe ist "leider" nicht mal der Rede wert. |
Angeblich verletzen immer die anderen als Apple die Patente. Nun hat es Apple selber erwischt.
Die 368 Millionen $ holt sich Apple an anderer Stelle wieder zurück. |
Was sind den 368 Mio $ tzzzz leute wird reden hier über Appel im 4 Quartal ist min. die hälfte wieder durch Iphone 5 eingesackt.
|
Apple hat doch noch nie wirklich was selbst entwickelt, außer dem Design für seine Produkte und die gehören mit zur Markt-/Verkaufsstrategie. Hauptsache schön bling bling aber nichts dahinter. Das hat der Steven Jobs schon so von Anfangszeiten her so gemacht. Ungläubige sollten sich mal die Steven Jobs Story auf n-tv reinziehen, muss man nichts lesen nur zuschauen... kommt so manchen entgegen. Der hat nie was entwickelt weder Soft- noch Hardware.
Witzig ist auch die neuerliche Diskussion von Apple über den Eigenbau von CPUs. Früher haben sie die CPUs von Motorola verwendet und Intel verspottet, dann den PowerPC von IBM eingebaut und Intel verspottet und dann.... Intel eingebaut. Die können gar keine eigene CPU entwickeln. Das ist ein absoluter Fachbereich den nur wenige Hardwarehersteller wirklich beherrschen und Apple baut sowieso nichts selber und prallt immer nur mit den Leistungen andere, die sie als eigenes verkaufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |