![]() |
2TB Festplatte in der PS3
hat zufällig jemand von euch eine interne 2,5" - 2TB Platte in der PS3 Slim am laufen ? und wird diese auch korrekt erkannt ?
ich habe derzeit eine 1,25cm hohe 1TB platte verbaut ( ohne Käfig ) also sollte auch eine 2Tb platz finden, die frage ist halt nur wird die korrekt erkannt ? Bevor ich mir die nun kaufe und hinter doof da stehe, die Frage. Externe möchte ich keine an die PS3 klatschen |
Meiner Meinung nach könnte die PS3 Schwierigkeiten mit so einer Platte machen, da die meisten in dieser Größe mit dem "Feature" 'Advanced Format' ausgestattet sind und die PS3 damit so seine Probleme hat (habe die Erfahrung mit einer externen 2,5TB Platte von WD gemacht - PS3 wollte Sie partout nicht erkennen).
Ist allerdings reine Vermutung ob das auch so ist, wenn du sie intern verwendest. |
Ist so! Die PS 3 untestützt interne nur bis 1 TB.
|
schade, dann muss wohl doch ne externe her, danke euch
|
Gibt es überhaupt 2,5" Festplatten mit 2TB???
M.E. nämlich nicht! |
ja gibt es, kosten ca. 160 Euro
|
Ahh ja...na dann zeig ma her ;)
|
würde ich auch gerne sehen:-P
|
schliesse ich mich an, zeig mal bitte einen link von der 2TB 2,5 Zoll festplatte.
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Die Bauhöhe ist allerdings 15mm - naja der TE hat ja auch gesagt das er sie ohne Rahmen eingebauen wird ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Mehr wollte ich mit dem Link auch nicht sagen. |
Zitat:
die gibt es zu genüge, siehe Link oben, nur leider bringt es mir nix wenn die PS3 diese erst gar nicht erkennt. Rein kriegt man sie im übrigen, man muss nur den Käfig weglassen ( habe ich aktuell bei meiner 1 Tb mit 1,25 Bauhöhe ebenfalls und da ist noch Luft, es passt daher auch ohne käfig eine mit 1,5 bauhöhe |
Zitat:
|
auch externe 2Tb gibt es als 2,5"
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
leute externe festplatten sind einfach nur ganz normale festplatten in einem gehäuse mehr nicht es gibt keinen technischen unterschied, extern heisst einfach nur ausserhalb eines gehäuses in einem extra gehäuse. ich kann auch jede interne hd als externe festplatte benutzen^^ man brauch nur die richtigen kabel...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |