![]()  | 

Meinung zu Gaming PC: Konfiguration 

Hier ist meine konfiguration: 
	[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mein altes netzteil wird weiterverwendet. Fehlt was? Gibts für irgendwas was besseres? Was haltet ihr von der Konfiguration?  | 

Welches NT ? 
	Max. Budget ? Ich würde lieber etwas an der GK sparen und mehr in Mobo, CPUK, Gehäuse und evtl. NT investieren. Das Gehäuse ist ohnehin zu schmal. BR-Brenner notwendig ? Als FP: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]  | 

Des laufwerk kann Blu-ray/dvd/cd lesen und brennen. 
	Gehäuse find ich nicht zu schmal. Passt alles rein was ich brauche ^^ Mein altes NT wurd weiterverwendet.  | 

Sag mal... 
	Das war nicht die Frage. Ist es notwendig (BR-Brenner) ?! Nein, das Gehäuse ist mit 185mm zu schmal für gute CPUK; siehe Spez. Gib die Informationen (siehe #2) an oder lass es sein und das Thema schließen.  | 

Altes NT wird weiterverwendet - 750W Thermaltake Toughpower 
	Budget: max. 1100,- Brenner eig nicht nötig. Aber man weiß ya nie un wenns scho ma dabei is.. FP hab ich mit deiner ausgetauscht.  | 

Das NT muss nicht ersetzt werden. 
	DVD-Brenner gibt es für ~16€: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Gehäuse nach Geschmack, aber mind. 205mm breit und USB3 kann auch nicht schaden. z.b. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Geht etwas günstiger oder auch teurer, je nach Geschmack und Kriterien. FP... und dahinter der Link der auf eine Festplatte weist (ich muss mich gerade richtig zusammenreißen). Als CPUK: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Als Mobo ist man mit dem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] sehr gut bedient.  | 

Den rest kann ich lassen? 
	 | 

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 
	wie is die?  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |