![]() |
Hallo
Habe ein Problem mit der Captcha!! Ich habe es schon mit verschiedenen Web Browsern ausprobiert auch an anderen Computern, und nie Laded das Bild komplett Habt ihr eine Idee??? ich würde gerne ein Bild hochladen , ich kann aber nicht warum auch immer ?? |
Hast Du es evtl. auch mal mit einem anderen Viren Prog versucht? Benutzt du Kaspersky?
|
Ja ich habe Kaspersky.
Aber ich habe es bei einem anderen Rechner ausprobiert und da ladet die Captcha auch nicht ganz ,es laden nur zwei Zeilen. |
Hallo Christian7000!
FRAGE: Wo willst Du denn das Bild hochladen? Gruß! @counttech |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
AdMiN_06
Danke dir, das hat mir geholfen !! Genau das war es :T:T Und weiter get's mit dem Laden :unibrow::unibrow: Noch ein Frage habe ich kann man das beim Kaspersky so einstellen als vertrauenswürdig oder irgendwie anders, das er das automatisch macht, weißt du das ????? Zitat:
|
Habe die Ideale Lösung gefunden
Man muss denn Kaspersky nicht ausschalten. Geht unter Einstellungen Web Anti virus dann unter Einstellungen und da fügt ihr bei Vertrauenswürdige Adressen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hinzu dann ist das Problem behoben.:T:T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |