![]() |
Felix Baumgartner wegen Faustschlag vor Gericht
Zitat:
|
Zitat:
;) Dass man eigentlich immer bei Jedem die negativen Seiten public machen muss ... Gibt es in AT auch die steuerliche Wohnsitzregelung von mehr als 180 Tagen im Jahr? Da wird wohl noch was nachkommen. |
Bloß wegen dem Sprung ihn als STAR zu Bezeichnen :rolleyes:
|
War ja klar, dass ihm seine Neider aus einer Kleinigkeit von vor zwei Jahren den Erfolg vermiesen wollen.
Sind wahrscheinlich die gleichen Leute, die Sido nach seinem Faustschlag gegen Heinzel jetzt wieder feiern, eil er sich brav beim ORF entschuldigt hat. Ob er vor Gericht in Berufung geht oder nicht, das ist doch sein gutes Recht. Falls er verliert werden die Tagessätze sicher etwas höher ausfallen... Und dass er seinen Wohnsitz wegen der Steuern in die Schweiz verlegt ist auch nichts besonderes, da ist er in guter Gesellschaft mit Schumacher & Co. Als Held oder Lichtgestalt würde ich ihn auch nicht grade bezeichnen, aber clever ist er auf jeden Fall und das macht ihn erfolgreich und zum (Medien-)star. |
Zitat:
Dann wären noch etliche Leute in Amt und Würden die keiner haben will... |
Ich wüsst jetzt nicht mal was an den "Schlag"zeilen negativ sein soll... Da hab ich jedenfalls mehr respekt vor jemandem der versucht sein Recht durchzusetzen, ungeachtet der Publicity, als vor jemandem der lieber klammheimlich seine Strafe bezahlt damit das ja keine mitbekommt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |