![]() |
ähm ja... Haare...
wie bekommt man am bestn die haare am hinterleib weg? dies ist eine ernste frage, und ich weis keine lösung, rasieren ist zu umständlich... denn da ist viel :o
ist mir leicht peinlich :o |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
bin mal gespannt, wann pp hier dichtmacht...:D |
Ich mach bald Achseln zum Test mit IPL weg und ein Jahr später wenn wirklich nix mehr wachsen sollte überlege ich mir auch ganzen Intimbereich gleich mitzumachen,weil ich sowiso immer rasiere .
Mal liest man,daß die Haare trotzdem nach nem Jahr wieder kommen und genausoviel liest man auch,daß man Seit paar Jahren immernoch Haarfrei ist und zufrieden ist . Aber selbst wenns nur 2-3 Jahre hält,wär ich schon zufrieden ,solche Behandlungen kosten ja nicht die Welt,liegt alles im Bereich unter 1000 Euro ,sogar 500 Euro |
Ernstgemeinte frage also? So So...
Darum hast du es auch schon ne Freundin und vielen anderen auf Ask.fm gefragt? Ist dir wohl seeehr wichtig^^ Troll dich oder nimm ein Feuerzeug ;) BTW: Soll dir nen Gruss von Kittie ausrichten ;) |
Zitat:
ist ja auch nett das man so ziemlich jeden hier antrifft ;o |
Am Besten geht das mit Heiss- oder Kaltwachsstreifen. Kann ja ein Kumpel von Dir machen. Oder Mutti.
Pass aber auf, dass nicht zu viele Sackhaare an den Streifen kleben. Es sei denn, die willst Du auch weg bekommen. |
Sei ein Mann und nimm eine Pinzette dafür
|
Am besten lässt du dir die Haare von deiner Freundin inkl. Knusperflocken abknabbern.
Ist dir total peinlich anonym im Internet herumzutrollen, ja? |
Und dicht ist das Ding...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |