![]() |
Studentin versteigert Jungfräulichkeit für 600.000 Euro
Zitat:
|
Oh man... :rolleyes:
|
würd ich auch machen, wenn ich ein mädel wäre :).
und danach wieder zunähen xDD und nochmal bei auktion steigern lassen ^^ |
Zitat:
Ich hätte meine Jungfräulichkeit damals schon für 60 Mark hergegeben, aber die wollte ja niemand... |
Alter... für 600.000 € hätte er ziemlich oft in den Puff gehen können.
Naja, jedem das seine... |
Zitat:
|
Und ich hab meine Umsonst hergegeben. Verdammt.
|
Zitat:
|
Zitat:
Also ich war froh als ich endlich entknabt wurde. |
Also ich hab in meinem bisherigen Leben 2 Jungfrauen entjungfert. Des is garnet soooo toll wie viele denken.
|
Zitat:
|
@ Crafting.
ich weiß garnet ob ich das wirklich wissen will xD |
Naja gab doch auch in DE solche die ihre Jungfräulichkeit über Internetportale versteigern. Wenn man sieht was dafür für Summen fliessen, schüttle ich nur den Kopf.
|
Angesichts der steigenden Armut, werden sich noch viele umgucken.
Bald kämpfen wir in Arenen zur Belustigung der Obrigkeit für ein paar Dollar, während unsere Liebste für so Sachen die Miete heimbringt.. Kommen ja langsam in Mode diese Versteigerungen.. |
Zitat:
Wir leben nicht mehr im Mittelalter.. |
Da fällt mir spontan die Reittiergeschichte aus WoW ein.:D
Zitat:
|
es wäre bestimmt um einiges mehr geworden wenn sie ihre freiligkeit schon mit 18 versteigert hätte.
kann ich auch verstehen den heute sind ja viele mädls schon in jungen jahren nicht mehr unangefasst... |
du identifizierst jungfräulichkeit immernoch mit reinheit, wie vor 500 jahren, oder wie darf man das verstehen?
|
passiert genauso in Deutschland.
Nur das mann hier etwas weniger Geld bekommt. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hab mir mal bei google einige Bilder angeschaut.
Also für ihr Gesicht würde ich ne 6/10 geben. Maximal ne 6,5. Der Hintern ist aber ziemlich nett ^^ Aber viele Japaner sind eh ein bisschen komisch von daher... |
Da würde sich das zechprellen mal richtig rentieren
|
Ist schon irgendwie krank - aber morgen nur noch eine Randnotiz, die keinen mehr in unserer "Über-Informations-Welt" interessiert.
|
Ist es rassistisch, dass für mich der Käufer aus dem passenden Land kommt?
|
Wenn das Mädel clever ist, dann nimmt sie diese Dienste in Anspruch und wird in einiger Zeit sicher Millionärin ! ;)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Wie dumm doch die Menschen von Heute sind. :D
|
nice work, if you can get it :D
|
bloody thing, if you have to wash the bedsheets ! :D
|
Jetzt mal ehrlich.. die Leute haben zuviel Geld ô.o Die sieht noch nicht mal soo besonders gut aus :x
|
Klar machen das nur Menschen die zuviel Geld haben oder aus Notgeil genötigt sind iein junges Mädel zu bangen, aber hey,... mein Gott - sie bietet sich an.
Viel bedenklicher find ich bei dem Deal die Tatsache das er sie aus Rechtsgründen wärend eines Fluges von Brasilien in die USA bangen will... Also bestimmt nen tolles Abenteuer ma zu erleben, aber für 600.000€ hät ichs doch gerne iwie "bequemer" und nicht so ne halbgare, voll gestresste Nummer aufn Klo im Flugzeug. :D |
Ja klar. Wahrscheinlich in der Touristenklasse aufm Klo während draußen jemand gegen die Tür hämmert. Das ganze Geld is leider für die Nummer draufgegangen.
Der wird n Flugzeug haben das von innen cooler is als dein Schlafzimmer ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |