![]() |
Dringend! Problem mit meinem Headset
hi, ich habe mir heute ein neues Headset gekauft
Hersteller: Bazoo Name: Neto ST Anschluss: 3,5mm nun habe ich dieses headset einfach angeschlossen, das Mikrofon Funktioniert einwandfrei, allerdings höre ich nichts, also der sound funktioniert nicht -.- Mein vorhergehendes Headset hatte eine USB Verbindung, ist aber leider nicht mehr Funktionstüchtig... Meine Frage: an was könnte es liegen, das ich nichts höre? muss ich vlt. irgendetwas in der systemkonfig. umstellen? Ich gewähre auch gern zugang über TeamViewer auf meine PC :unibrow: Danke für die hilfe, und ich hoffe ich bin im richtigen bereich :P P.S. das Headset verfügt über keinen Schalter zum einschalten! hier nochmal der link -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] leider besitzt diese kein support, das man anschreiben kann :/ |
Soundeinstellungen überprüfen.
Wenn vorher USB genutzt wurde muss man diese nun umstellen. |
kann close! hat sich erledigt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.