myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Hardware & Elektronik (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=57)
-   -   Dringend! Problem mit meinem Headset (https://mygully.com/showthread.php?t=2739170)

\/\/TF 29.10.12 16:16

Dringend! Problem mit meinem Headset
 
hi, ich habe mir heute ein neues Headset gekauft

Hersteller: Bazoo
Name: Neto ST
Anschluss: 3,5mm

nun habe ich dieses headset einfach angeschlossen, das Mikrofon Funktioniert einwandfrei, allerdings höre ich nichts, also der sound funktioniert nicht -.-

Mein vorhergehendes Headset hatte eine USB Verbindung, ist aber leider nicht mehr Funktionstüchtig...

Meine Frage:
an was könnte es liegen, das ich nichts höre? muss ich vlt. irgendetwas in der systemkonfig. umstellen?

Ich gewähre auch gern zugang über TeamViewer auf meine PC :unibrow:

Danke für die hilfe, und ich hoffe ich bin im richtigen bereich :P

P.S. das Headset verfügt über keinen Schalter zum einschalten!

hier nochmal der link -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
leider besitzt diese kein support, das man anschreiben kann :/

rbb 29.10.12 19:30

Soundeinstellungen überprüfen.
Wenn vorher USB genutzt wurde muss man diese nun umstellen.

\/\/TF 30.10.12 09:27

kann close! hat sich erledigt


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.