myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Neues Dashboard Update (https://mygully.com/showthread.php?t=2736796)

maddi700 26.10.12 18:26

Neues Dashboard Update

Kann man es installieren oder macht das update probleme dem LT 3.0 flash?

kevona 26.10.12 19:27

wie siehts aus mit dem RGH besteht gefahr mit dem neuen update?

thx

polle0802 26.10.12 19:32

Ach Leute schaut doch selber!!!

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Das wird mir zu blöd!!!

kevona 26.10.12 19:37

ein einfaches ja oder nein hilft oft mehr als ein sch*** verweisen auf andre seiten^^
immer diese dummen antworten ob mitglieder oder moderatoren die es so gibt....!!!
nicht jeder ist so perfekt wie ich von euch denkt^^

also kann ich es jetzt drauf spielen wenn ich ein RGH habe oder nicht?

mod666 26.10.12 20:49

man könnte sich aber auch einfach mal selber einlesen... bei jedem verkackten dashboardupdate kommen die gleichen user an und fragen ob der flash überschrieben wird.

man muss nur mal logisch denken: die slims wurden beim damaligen reflash durch 13599 schreibgeschützt, das heißt die können nicht wieder überschrieben werden... kann nun also ein aktuelles dashboard bei fat und slim die laufwerke überschrieben? würde ms nur fat laufwerke überschreiben? wäre das logisch, wenn sie nur fat laufwerke überschreiben?

maddi700 26.10.12 21:20

Jaa..klaaar...weiß doch jeder. Bei mir ist das nicht so. Hab auch nicht den Background.

ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN....NUR DUMME ANTWORTEN. Ein Forum ist dafür da, um sich untereinander zu verständigen und zu helfen und keine D....... Antworten zu geben.

Und wenn immer die gleichen User immer gleichen Fragen stellen....dann ist das ok. Aber wenn immer die gleichen User immer die gleichen Antworten von irgendwelchen VERKACKTEN D............ geben ist das SCHEIßE.

EIN EINFACHES JA ODER NEIN REICHT VOLL AUS.

Die Zeit für ausführliche k... Kommentare kann anderswo investiert werden.

DANKE!!!!!!!!!:T (für`s lesen)

mod666 26.10.12 21:41

Zitat:

Zitat von maddi700 (Beitrag 23964518)
kann man es installieren oder macht das update probleme dem lt 3.0 flash?

ja.... :D

polle0802 26.10.12 21:58

Zitat:

Zitat von kevona (Beitrag 23964713)
ein einfaches ja oder nein hilft oft mehr als ein sch*** verweisen auf andre seiten^^
immer diese dummen antworten

Ein einfaches suchen, lesen und lernen auch, statt jeden jeden Tag den selben Mist beantworten zu müssen!!! :D

mod666 26.10.12 22:00

Ich hab es ihm doch beantwortet....

Wobei man sich ja fragen muss, wie ein JA bei einer ODER Frage weiter hilft....

Buddhathecook 27.10.12 03:14

Erstmal geschlossen.

Zu dem Thema beantworten: Wir haben ein Forum damit fragen gestellt werden.

Selbst wenn ein DAU kommen sollte kann man ihn höflich darauf hinweisen das es die Antworten hier schon gibt. Wenn es diese Frage hier noch nicht geben sollte dann sollten User auch nicht mekkern und die Frage wenn möglich selbst beantworten und nicht mit so dummen Antworten kommen wie: " Hier guck doch selber" und verweisen dann auf Google.

Denn dann hätte ein Forum einfach keinen Sinn. Ein Forum ist da um Fragen zu stellen und auf Fragen zu Antworten.

Zu dem Satz: "immer diese dummen antworten ob mitglieder oder moderatoren die es so gibt....!!!" sage ich nur Vorsichtig mit den Worten sein die man ausspricht.

johnsk 05.11.12 16:17

Thema bleibt hier auch dicht.
Da der erste Griff immer der zur Suchfuntion sein sollte!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.